“Gehen Sie woanders hin” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Inn Hotel

Island Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1300 West Mcculloch Boulevard, Lake Havasu City, AZ 86403   |
San Diego
“Gehen Sie woanders hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Schauen Sie sich die Hotelbilder genau an. Das Hotel und das Zimmer waren sauber, sahen und fühlten sich aber alt und abgenutzt an. Das Bett und die Bettwäsche waren sauber, aber abgenutzt. Das Laken hatte eine dunkle Farbe, was einem ins Grübeln brachte und zu negativen Assoziation verleitete...
Die Zimmer, die in der Beschreibung mit Blick auf den See angepriesen werden, blickten auf den Hotelpool und die Einlassstellen für die Boote, der See und die Berge waren im Hintergrund zu sehen.
Der Preis war niedrig, ich glaube aber, dass es nicht einmal diesen Preis wert war. Wir hatten im Internet über lakehavasuhotels.reservetravel.com gebucht. Es stand geschrieben, dass sie dort eine Kaution von 5 Dollar verlangen, was sich aber letztendlich um eine nicht erstattungsfähige Gebühr handelte. Wir hätten es besser wissen und über eine seriösere Webseite buchen sollen. Das Hotel hat keine eigene Seite. Es sollte laut Beschreibung auch Internetanschluss geben, den gab es aber nur in der Lobby.
Ich würde dieses Hotel nur als letzten Ausweg empfehlen.

Sie waren bereits im Island Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn Hotel

Island Inn Lake Havasu
Island Inn Lake Havasu City
Anschrift: 1300 West Mcculloch Boulevard, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Island Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Island Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.