“Der absolute HAMMER!!!” 5 von 5 Sternen

Partnerwebseite
Hamburg
“Der absolute HAMMER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Gebucht hatten wir das Luxury King Zimmer (zweitgünstigste Kategorie), bekommen haben wir eine der sechs Inferno Suites (teuerste Kategorie) – man muss einfach mal Glück haben!

Denn dieses Hotelzimmer ist das Geilste, was wir jemals erlebt haben (und wir kommen viel herum…)

Modern, stylisch, sauber, riesengroß, luxuriös und abgefahren. Wechselnde Lichtspiele, bodentiefe Türen auf Sichthöhe des Sees und die größten Duschen, die wir jemals gesehen haben.

Über uns ist die Bar, an der wir uns abends Cocktails bestellt hatten. Waren sehr lecker.
Da wir am Sonntag dort waren, hielt es sich mit der lauten Musik und dem Trubel in angenehmen Grenzen (etwas Partystimmung erwartet man dort auch. Sonst muss man nicht zum Lake Havasu fahren). Wer jedoch absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Das Hotel direkt an der London Bridge, einfach super, aber man darf, wenn man Ruhe sucht nicht am Wochenende hin fahren, denn da ist Ohrenbetäubender Lärm, jedes Boot dreht die Stereoanlage auf volle Lautstärke, das geht bis zum Frühen Morgen.
Also Leute, wer Party haben will ist hier Richtig. Das Hotel mit den Zimmern mit Blick auf den Lake Havasu, einfach toll, sehr zu Empfehlen, der Preis stimmt auch, sehr Freundliches Personal und beim Verlassen des Hotels gibt es sogar noch eine Flasche Wasser mit auf den Weg. Service Topp. Nebenan gibt es ein Lokal mit einer Privatbrauerei, die haben sogar frisches Weißbier.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel, direkt an der London Bridge.
Sehr schön modern eingerichtet.
Hatten etwas feierlustige Zimmernachbarn, aber damit muss man leben wenn ein Hotel bucht das HEAT Hotel heisst...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel neueren Jahrganges überzeugte durch Sauberkeit sowie durch die Freundlichkeit des Personals. Die geräumigen Zimmer ließen nichts vermissen, das Bad (Wanne und Dusche getrennt) war komplett ausgestattet, der Balkon bot eine herrliche Sicht auf die London Bridge. Internet funktionierte einwandfrei.
Es wird nur Übernachtung angeboten, das Hotel betreibt jedoch eine Außenbar, die sehr gut angenommen wurde.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fehmarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Hotel ist wirklich ein Hammer !Die Lage ist unschlagbar, man kann fast auf die London Bridge spucken. Die Aussicht ist genial. Wir waren am Wochenende da und konnten auf dem Wasser die Bootsparade bestaunen...ganz bequem vom eigenen Balkon aus. Alles was einen Motor hat ist dann unterwegs.Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad und zudem sehr modern eingerichtet.Das Personal war sehr freundlich.Wir würden die Unterkunft sofort wieder buchen.(Wer sehr empfindlich ist,was Lärm angeht,sollte dort am Wochenende eher nicht übernachten.)

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Heat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heat Hotel

Anschrift: 1420 N McCulloch Blvd, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heat Lake Havasu City
Heat Hotel Lake Havasu City

Wenn Sie Heat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.