“Super” 5 von 5 Sternen

Partnerwebseite
Baden-Württemberg
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel, direkt an der London Bridge.
Sehr schön modern eingerichtet.
Hatten etwas feierlustige Zimmernachbarn, aber damit muss man leben wenn ein Hotel bucht das HEAT Hotel heisst...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel neueren Jahrganges überzeugte durch Sauberkeit sowie durch die Freundlichkeit des Personals. Die geräumigen Zimmer ließen nichts vermissen, das Bad (Wanne und Dusche getrennt) war komplett ausgestattet, der Balkon bot eine herrliche Sicht auf die London Bridge. Internet funktionierte einwandfrei.
Es wird nur Übernachtung angeboten, das Hotel betreibt jedoch eine Außenbar, die sehr gut angenommen wurde.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Fehmarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Hotel ist wirklich ein Hammer !Die Lage ist unschlagbar, man kann fast auf die London Bridge spucken. Die Aussicht ist genial. Wir waren am Wochenende da und konnten auf dem Wasser die Bootsparade bestaunen...ganz bequem vom eigenen Balkon aus. Alles was einen Motor hat ist dann unterwegs.Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Bad und zudem sehr modern eingerichtet.Das Personal war sehr freundlich.Wir würden die Unterkunft sofort wieder buchen.(Wer sehr empfindlich ist,was Lärm angeht,sollte dort am Wochenende eher nicht übernachten.)

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Albuquerque, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir fanden das Hotel auch super. Wie in der Beschreibung angegeben, das Zimmer hatte tatsächlich eine Panoramaaussicht und der Whirlpool im Bad war herrlich.
Die Lage (direkt am Fuße der London Bridge) ist schön, den City Park und die Restaurants kann man zu Fuß erreichen.
Auszusetzen haben wir lediglich, dass unsere Suite eigentlich mit Küchennische ausgestattet sein sollte, es war dann aber nur ein Küchenschrank mit Spülbecken und einem kleinen Kühlschrank. Die Mikrowelle befand sich im Schrank über der Spüle. Wenn Sie länger als einen oder zwei Tage bleiben wollen, dann planen Sie besser nicht, dort etwas Großartiges zu kochen.
Hinweis: Der Angestellte an der Rezeption sagte uns, dass das Hotel im Frühling im großen Umfang renoviert werden soll. Im Augenblick belegt das Hotel drei der vier Stockwerke, im Erdgeschoss befindet sich ein Laden. Dieser Bereich soll in Luxussuiten umgewandelt werden, mit Terrassen zum Kanal raus. Es wird sicherlich ganz toll werden, wenn es erst einmal fertig ist, in der Zwischenzeit sollten Gäste aber bedenken, dass dort Renovierungsarbeiten stattfinden.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Die Kritiken waren sehr akkurat. Die Aussicht war super. Die Brücke war weihnachtlich dekoriert und nett anzusehen. Hinweis an behinderte Reisende: Das Bett war großartig genauso wie die Dusche, man braucht aber Hilfe, um ins Bett zu kommen und auch, wenn man ans Shampoo will.

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Man kann das Hotel am besten so beschreiben: hervorragend!! Wir haben den ganzen positiven Kritiken über dieses gute Hotel wirklich nichts hinzuzufügen. Drew und der Rest der Angestellten waren einfach nur wundervoll und sehr zuvorkommend, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Suchen Sie nicht weiter, buchen Sie hier, es wird Ihnen gefallen!

Cleveland Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich war gerade für vier Nächte in diesem Hotel. Das Personal hätte nicht netter und zuvorkommender sein können. Ich habe alle Hotels in der unmittelbaren Umgebung gecheckt und dieses hier war mit Abstand das beste.
Die Aussicht war fantastisch, man konnte den Colorado River und die London Bridge vom Zimmer aus sehen, alle Boote fuhren direkt am Hotel vorbei und auch die konnte man von den Fenstern und Balkonen aus beobachten. Zur London Bridge konnte man laufen und auch der Resortpool war nur 5 Minuten entfernt.
Gegenüber vom Hotel gibt es ein paar sehr gute Restaurants. Das Hotel liegt am Wasser und Strand, den man über eine Treppe oder einen Fahrstuhl erreichen kann. Es gibt dort ein kleines Restaurant und einen Laden, wo man z.B. ein Sandwich bekommen kann.
Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen. Beim nächsten Mal würde ich wieder hierhin buchen.

Sie waren bereits im Heat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heat Hotel

Anschrift: 1420 N McCulloch Blvd, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lake Havasu City
Nr. 3 der Familienhotels in Lake Havasu City
Nr. 5 der Businesshotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heat Lake Havasu City
Heat Hotel Lake Havasu City

Wenn Sie Heat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.