“top lage, sehr schönes zimmer” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1420 N McCulloch Blvd, Lake Havasu City, AZ 86403   |
Partnerwebseite
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“top lage, sehr schönes zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

ich war 2 mal in diesem hotel. einmal am wochenende und einmal in der woche.
während der woche sehr sehr ruhig gewesen, upgrade-zimmer umsonst, fast schon zu ruhig
aber am wochenende scheint hier alles zu explodieren, nichts zum ruhig schlafen, aber sonst alles gut, sehr gute restaurants in der nähe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Allison M, Manager von Heat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Danke für die Kritik! Ich hoffe, Sie wieder zu sehen!

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Heat Hotel verbracht (3 Personen) . Die Lage direkt an der London Bridge ist perfekt. Uns wurde bei der Vorabreservierung erst zuviel berechnet, was aber sofort korrigiert wurde. Personal war sehr hilfreich und da das Hotel kein Frühstück anbietet wurde uns das Restaurant auf der anderen Straßenseite empfohlen. Es ist zwar einfach aber wir hatten hier ein sehr gutes Frühstück - Preis, Qualität sehr gut.
Fazit - für ein - zwei Nächte eine gute Empfehlung, vielleicht nicht unbedingt für "ältere" Reisende, da ich beim Betreten des Hotels nicht sicher war, ob ich in der Bar oder Rezeption gelandet bin- ist vielleicht nicht Jedermann's Geschmack.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt an der London Bridge ist toll. Restaurants und Cafes sind in unmittelbarer Nähe (guter Mexikaner direkt gegenüber). Das Hotel ist am Wochenende ein "Partyhotel", also nicht zu empfehlen wenn man es still und gemütlich haben will. Wir waren von So auf Mo dort und es war kein Problem.
Die Zimmer sind nett und ausreichend gross mit Balkon und Aussicht, jedoch nicht so gross wie z.B. In Expedia beschrieben. Zimmer sind höchstens 30qm gross und keine 60 wie beschrieben. Einige Zimmer haben eine Sprudelwanne. Unter "Luxury" stellt man sich aber definitiv was anderes vor.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vorarlberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ehrlich gesagt kann ich nicht all zu viel über dieses Hotel sagen, denn es ist folgendes passiert.
Wir waren auf Rundreise und als wir ankamen, war es ca. Mitternacht. Als wir allerdings ankamen, waren wir zuerst nicht sicher, ob wir den richtig sind, denn es schaute eher aus wie eine Riesen-Party, anstatt ein Hotel. Auf jeden Fall haben wir uns durch gefühlte 500 Menschen bis zur Bar durchgequetscht und gefragt, wo den die Rezeption sei. Nun ja, am Abend ist die Bar auch die Rezeption ... ??? .... Kurzum, unser Zimmer wurde an andere Leute vergeben, obwohl wir 4 Monate im vorraus gebucht haben. Dazu muss ich noch sagen, dass das Zimmer für 4 Personen nicht billig war!!! Wir haben allerdings ohne lange Diskussion unser Geld wieder retour bekommen und man hat uns ein Zimmer in der Travelodge organiesiert - natürlich gratis, für die Unannehmlichkeiten.

Ja, es war zum Zeitpunkt der Anreise schon ärgerlich, dass man unser Zimmer vergeben hat. Im Nachhinein waren wir aber alle froh, denn in diesem Party Hotel hätte eh keiner ein Auge zugetan bis ca. 03.00 Uhr Morgens.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das es zum Spring Break laut und teurer ist, war uns bewusst. Aber da das Zimmer fast so teuer wie in dem Top Hotel in Las Vegas war, erwarteten wir auch was. Aber die Einrichtung ist stark abgenutzt, der Fernseher eine Röhre (man kann kein ipad oder Laptop anschließen) und das Bad hat seine letzte Renovierung vor ca.10 Jahren gesehen (nur Waschbecken und Toilette neu) und "stylisch" ist es sicher nicht. Die Lage ist super und Zimmer ist groß, kostenloses WLAN und Parkplatz. Das hier viel gelobte Personal hatte bei uns wohl einen schlechten Tag. Es gibt keinen Safe, auch nicht an der Rezeption (wie in der Beschreibung angegeben ). In der Kitchenette gibt es kein Besteck oder Teller, nur Kaffeebecher. Der Kaffee ist sehr amerikanisch und es gibt nur je einen Beutel, decaff und normal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Da wir das Hotel über Venere gebucht haben, waren wir der Annahme, unser Zimmer hätte eine Küche. Folglich kauften wir uns im Voraus Steaks und weitere Nahrungsmittel. Bei Betreten des Zimmers wurde uns jedoch schnell klar, dass dies wohl ein Irrtum war. Leider war nur eine kleine Kochnische vorhanden, ohne Herd...:-( Wir versuchten folglich an der Reception, ein anderes Zimmer zu bekommen. Uns wurde schnell klar, dass wir uns wohl unter Kochnische etwas falsches vorgestellt hatten und dies nicht der Fehler des Hotels war... Der Manager, welcher sich dezent im Hintergrund aufhielt, beteiligte sich nun auch am Gespräch und machte das Bestmögliche daraus! :-) Er offerierte uns Kühlboxen für die Weiterfahrt und ein zusätzliches Luxus-Zimmer! Folglich durften zwei von uns in einer Inferno-Suite übernachten, was wirklich toll war!! Danke nochmals!
Das Hotel und die Zimmer sind jedoch auch sonst sehr zu empfehlen, sehr schöne Frotteewäsche und Bettanzüge, schöne Lage, direkt am Wasser.

Zimmertipp: in diesem Hotel gibt es nur ein Zimmer, welches eigentlich eine Wohnung ist, also auch über eine ric ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir sind auf unserer Rundreise an der Westküste auch nach lake havasu City gelangt!
Es war heiß ca 45 grad und die Sonne brannte , im tripadvisor stand etwas vom heathotel und es war gleich gefunden!

Der Empfang Hammer freundlich -
Da neben Saison ist bekamen wir eine Suite mit 6 Zimmer und einer Terrasse ca 60 m² zum Doppelzimmer Preis von ca 160 Dollar plus tax!
Wahnsinn Whirlpool im Badezimmer -
Die Klimaanlage kaum zu hören und das Bett harter als an der gesamten Westküste - ein Traum !!!!
Zum Hotel gehört eine BAR - echt cool mit Wasser sprayer zur Kühlung und stylisch blauem licht .
2 Cocktails bekamen wir geschenkt - und unsere Kinder auch noch gleich 2 Erdbeere shake.

Ein Motorboot hatten wir uns auch noch ausgeborgt da die Dame hinter der Bar auch noch Boot verborgt- und wir Spezial Rate bekamen-- alles war spitze und ein echt geiles Hotel mit geilem sevice
Danke

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Heat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heat Hotel

Anschrift: 1420 N McCulloch Blvd, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lake Havasu City
Nr. 3 der Familienhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heat Lake Havasu City
Heat Hotel Lake Havasu City

Wenn Sie Heat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.