“Super Hotel und extem freundlich” 5 von 5 Sternen

Heat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heat Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1420 N McCulloch Blvd, Lake Havasu City, AZ 86403   |
Partnerwebseite
“Super Hotel und extem freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben hier als Familie mit 2 teenagern für eine nacht halt gemacht. Das zimmer hatten wir vorausgebucht. Sehr frundlicher empfang. Zu unserer überraschung wurden wir "upgraded"

Wir erhielten die canalsuite no.302 mit riesigem salon und küche. Zudem eine wundervolle terrasse mit sicht über die arizona-berge.

War wirklich sehr schön und sehr gute lage.

Thanks a lot

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise von Palms Springs zum Grand Canyon. Damit die Fahrt nicht zu lange wird haben wir hier ein Zimmer gebucht. Das Hotel liegt direkt an der London Bridge und ist unserer Meinung nach sehr zu empfehlen. Wir hatten eine der 6 Suiten. Gross, sauber, super Aussicht, riesen Dusche, Jacuzzi....
Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Auf der Durchreise von Las Vegas nach Südkalifornien, haben wir das Heat Hotel als Zwischenstopp genutzt. Da es Nebensaison war und Lake Havasu als eine der Spring Break Area´s in den USA gilt, war sehr wenig los.
Wir haben eine große und sehr geräumige Suite gebucht (2 Bäder, 2 Schlafzimmer, Wohn-Essbereich) Die Suite war sehr umfangreich ausgestattet und ist eher mit einem Apartment zu vergleichen.
Das Hotel ist sehr modern und auf den ersten Blick wirkt es europäisch. Leider ist die Bauweise und wahrscheinlich auch die Nutzung (Spring Break) sichtbar. Es sind Fingerbreite-Spalten zwischen den Fenstern und Risse vorhanden, die Eingangstür (Doppeltür) hat mehrere Zentimeter Luft zum Boden, der Whirpool sieht gut und häufig genutzt aus, die Silikonfugen im Bad sind gerissen und die Schranktüren sind teilweise lose. Darüber hinweg hilft auch der sehr große FlatTV und der Surround Sound im Wohnzimmer nicht.
Die Terrasse ist riesig, so dass die Gartenmöbel verloren wirken. Der Ausblick ist nicht schlecht, man sieht aber auch die Müllpresse des Hotels und den Parkplatz der nahen Restaurants.
Das Hotel und insbesondere die Suite ist sicher ein Highlight während der Spring Break Saison, die Lage ist direkt an der London Bridge und dem Channel und somit mitten in der Party, während der Nebensaison wirkt das Hotel eher verlassen und die abgenutzte Einrichtung hält nicht was das Design verspricht.
Das Hotel ist für unser Reiseziel bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Gebucht hatten wir das Luxury King Zimmer (zweitgünstigste Kategorie), bekommen haben wir eine der sechs Inferno Suites (teuerste Kategorie) – man muss einfach mal Glück haben!

Denn dieses Hotelzimmer ist das Geilste, was wir jemals erlebt haben (und wir kommen viel herum…)

Modern, stylisch, sauber, riesengroß, luxuriös und abgefahren. Wechselnde Lichtspiele, bodentiefe Türen auf Sichthöhe des Sees und die größten Duschen, die wir jemals gesehen haben.

Über uns ist die Bar, an der wir uns abends Cocktails bestellt hatten. Waren sehr lecker.
Da wir am Sonntag dort waren, hielt es sich mit der lauten Musik und dem Trubel in angenehmen Grenzen (etwas Partystimmung erwartet man dort auch. Sonst muss man nicht zum Lake Havasu fahren). Wer jedoch absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Das Hotel direkt an der London Bridge, einfach super, aber man darf, wenn man Ruhe sucht nicht am Wochenende hin fahren, denn da ist Ohrenbetäubender Lärm, jedes Boot dreht die Stereoanlage auf volle Lautstärke, das geht bis zum Frühen Morgen.
Also Leute, wer Party haben will ist hier Richtig. Das Hotel mit den Zimmern mit Blick auf den Lake Havasu, einfach toll, sehr zu Empfehlen, der Preis stimmt auch, sehr Freundliches Personal und beim Verlassen des Hotels gibt es sogar noch eine Flasche Wasser mit auf den Weg. Service Topp. Nebenan gibt es ein Lokal mit einer Privatbrauerei, die haben sogar frisches Weißbier.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel, direkt an der London Bridge.
Sehr schön modern eingerichtet.
Hatten etwas feierlustige Zimmernachbarn, aber damit muss man leben wenn ein Hotel bucht das HEAT Hotel heisst...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Hotel neueren Jahrganges überzeugte durch Sauberkeit sowie durch die Freundlichkeit des Personals. Die geräumigen Zimmer ließen nichts vermissen, das Bad (Wanne und Dusche getrennt) war komplett ausgestattet, der Balkon bot eine herrliche Sicht auf die London Bridge. Internet funktionierte einwandfrei.
Es wird nur Übernachtung angeboten, das Hotel betreibt jedoch eine Außenbar, die sehr gut angenommen wurde.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Heat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heat Hotel

Anschrift: 1420 N McCulloch Blvd, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heat Lake Havasu City
Heat Hotel Lake Havasu City

Wenn Sie Heat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.