“In der Woche einfach nur öde!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Havasu

Lake Havasu
P.O. Box 316, Lake Havasu City, AZ 86405
520-505-7333
Aktivitäten: Motorboot fahren, Wasserski fahren, Schwimmen, Kajak fahren, Vogelbeobachtung, Angeln
Details zur Sehenswürdigkeit
Mönchengladbach, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“In der Woche einfach nur öde!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochentag hier. Die Stadt bot außer einer stark frequentierten Marina eigentlich gar nichts außer einer unerträglichen Hitze. Die meisten Läden hatten geschlossen. Die Stadt ist hässlich und man merkt, dass alles auf dem Reißbrett geplant wurde. Hat aber nicht funktioniert! Vielleicht ist diese "Geisterstadt" am Wochenende belebter.

Aufenthalt Juli 2014

Brüssel, Belgien
“Da muss man nicht hin.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Diese Stadt hat so absolut gar nichts, wirklich gar nichts. Es ist einfach nur verdammt heiss dort. Der aufgestaute River macht das auch nicht weg. Denn dort lärmen Tweens die Ihren Abschluß gerade gemacht haben und sich ziemlich fies benehmen und lärmende Speedboote, die um die London Bridge herumtuckern.

Aufenthalt Juni 2014
Augsburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Auf unserer Rundreise übernachteten wir auch am Lake Havasu. Dies ist ein riesiger Stausee in Arizona, der Parker Dam staut den Colorado River auf. Der Lake Havasu ist ein sehr beliebtes Naherholungsgebiet, hier kann man an mehreren Buchten schwimmen gehen, Boot fahren, spazieren gehen... alles zum Erholen. Möglichkeiten zum Shoppen gibt es auch, wenn man über die London Bridge spaziert, kommt man zur Island Fashion Mall mit verschiedensten Geschäften und Restaurants. Lake Havasu ist ein beliebtes Ziel im Spring Break, da muss extrem viel los sein, wir waren im Oktober hier, da war es sehr entspannend. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2011
Chemnitz, Deutschland
171 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Im Mohave County liegt die Stadt Lake Havasu mit dem gleichnahmigen See. Der See ist über 70 Kilometer lang. Mitten im See verläuft zudem die Grenze zwischen Californien und Arizona. Im Dezember bei meinem Besuch vor Ort, war es sehr ruhig. Allerdings ist in den Sommermonaten hier wirklich eine Menge los, deshalb kann ich dieses Gebiet mit ausgezeichnet bewerten.
Auch steht hier die bekannte London Bridge.
Insgesamt eine super Area mit vielen Freizeitmöglichkeiten, welche am besten im Sommer besucht werden sollte.

Aufenthalt Dezember 2010
Meerbusch, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Party, Sonne, gute Laune”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Als ich an dem See war, war ich echt verwundert, was für eine Partylocation das war. Die jungen Leute fuhren mit ihren Booten herum und machten Stimmung... Es gab ein, zwei Partys am Ufer. Und das alles bei heißen Temperaturen mitten im Sommer. Wenn ich das nächste mal wieder da bin, nehme ich mir auf jeden Fall mehr Zeit!

Der eigentlich Grund, warum wir dahin gefahren sind, war die Londonbridge! Sie ist dort wieder aufgebaut und bietet den Leuten, wie ich es mal im Fernsehen gesehen habe, die Möglichkeit von dieser ins Wasser zu springen!

Also mein Fazit: gutes Wetter mit viel Party!

Aufenthalt August 2010