“Party, Sonne, gute Laune” 4 von 5 Sternen

Lake Havasu
P.O. Box 316, Lake Havasu City, AZ 86405
520-505-7333
Art: Gewässer, In der freien Natur
Aktivitäten: Motorboot fahren, Wasserski fahren, Schwimmen, Kajak fahren, Vogelbeobachtung, Angeln
Details zur Sehenswürdigkeit
Meerbusch, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Party, Sonne, gute Laune”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Als ich an dem See war, war ich echt verwundert, was für eine Partylocation das war. Die jungen Leute fuhren mit ihren Booten herum und machten Stimmung... Es gab ein, zwei Partys am Ufer. Und das alles bei heißen Temperaturen mitten im Sommer. Wenn ich das nächste mal wieder da bin, nehme ich mir auf jeden Fall mehr Zeit!

Der eigentlich Grund, warum wir dahin gefahren sind, war die Londonbridge! Sie ist dort wieder aufgebaut und bietet den Leuten, wie ich es mal im Fernsehen gesehen habe, die Möglichkeit von dieser ins Wasser zu springen!

Also mein Fazit: gutes Wetter mit viel Party!

Aufenthalt August 2010

Salzburg, Österreich
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lake Havasu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ein 74 km großer See in Lake Havasu City ist ein beliebter Ferienort an der Grenze zwischen Kalifornien und Arizona. Vieles ist dort durch den Millionär Robert McCulloch entstanden:
er ließ z.B. die originale London Bridge aus England dorthin bringen und Stein für Stein wieder aufbauen. Um die Brücke herum gibt es das sogenannte "English Village" mit Häusern und Restaurants im englischen Stil.
Ein Badespass und Spaß für Wassersportbegeisterte.
In der Umgebung liegt das Indianerreservat Colorado River.

Aufenthalt September 2010