“Tolle Lage und schöne Nachtsafari aber die Unterkunft ist einfach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olifants Rest Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Olifants Rest Camp
Olifants Rest Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   83 km from Phalaborwa Gate | Olifants River, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
“Tolle Lage und schöne Nachtsafari aber die Unterkunft ist einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das beste an diesem Restcamp ist der Ausblick vom Restaurant und von der Terrasse auf den Fluss. In unserem Paket war auch eine Nachtsafari inkludiert, die dann durch den Park führt, wenn dieser bereits für den normalen Autoverkehr gesperrt ist. Bei dieser Nachtsafari haben wir einen Leoparden und mehrere Eulen gesichtet. Das Häuschen selbst war von der Sauberkeit ganz okay, musste aber trotzdem 2 Spinnen aus dem Badezimmer entfernen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Chuma
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Einfache, zweckmäßige Rundalows jedoch überwiegend mit spektakulärem Blick auf den Olifants Fluss .Es lassen sich Elefanten und Flusspferde von den Rundalows wie auch der Restaurant-Terrasse sehr gut beobachten. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft, das Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Das Personal in diesem staatlichen Camp ist freundlich. Das Camp so wie der Nationalpark sind für Selbstfahrer, die noch nicht so viel Safari Erfahrung haben,
bestens geeignet. Die Tiere sind zahlreich, recht leicht zu finden und sind kaum noch scheu. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass es sich um Wildtiere handelt und sich unbedingt an die vorgegebenen Regeln halten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die staatlichen Camps sind ok, sehr sauber, da Malaria gefährdet sind alle Türen und Fenster mit Gittern verschlossen, so dass wir auch keine anderen Tiere im Zimmer hatten.

Lage ist super, mitten im Krüger - super Ausgangspunkt für Touren. Olifants River mit Nilpferden direkt vom Camp zu beobachten.

Sehr schön, sehr gepflegt und dazu noch sehr finanzierbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Während unserer traumhaften Reise ans Kap der guten Hoffnung besuchten wir auch den Krüger Nationalpark. Wir buchten das Olifants Camp in Durban in einem Reisebüro, weil wir vor unserer vierwöchigen Reise nach Johannesburg und Umgebung nicht genau wussten, wie wir unsere Reise gestalten wollten. Wir hatten Hauptstation in JNB bei Verwandten und besuchten mit diesen die traumhaften Städte von Durban, flogen nach Kapstadt und fuhren mit dem Auto zum Olifants Camp in den Krüger National Park. Dieses Erlebnis darf man einfach nicht versäumen, ein Traum von einem Tierpark, die verschiedensten Tiere laufen einem fast vor das Auto und das Camp liegt mitten im Park. Die kleinen runden Gästehäuser sind keine Luxusherberge, aber zweckdienlich und sehr sauber. Von hier aus hat man Abends einen bezaubernden Blick über die Landschaft, man kann auch geführte Touren buchen, was wir beim nächsten Mal auch tun werden. Wir konnten leider nur 2 Tage bleiben, aber wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wohl einer der schönsten Punkte der Welt.. Die Aussicht auf den Olifants River ist einfach bloß Fantastisch und bei den Safaris ist dieses Camp wohl ein unglaublich guter Ausgangspunkt. Würde zu jeder Zeit wieder dort übernachten.. Waren 2 Nächte im Camp mit einer 25 Mann Gruppe und jeder war einfach nur begeistert :)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Unweit vom Camp Letaba befindet sich hoch über dem Olifants River das Olifants Camp. Es bietet vom Restaurant und von der Aussichtsterrasse einen wunderbaren sehr weitläufigen Blick über den Fluss. Die Bungalows befinden sich zum überwiegenden Teil östlich von der Rezeption. Wenige Bungalows liegen mit Blick zum Wasser. Es gibt kein Internet und Fernsehen. Es gibt auch eine Art Kino und ein Geschäft für das Nötigste. Die Bungalows sind ähnlich zu denen in Letaba. Rund, mit einem noch kleinerem Zimmer und einem kleinen Bad. Insgesamt wirkt der Bungalow ein wenig heruntergekommen, aber sauber! Die Veranda ist mit zwei Stühlen und einem Tisch sowie einem Kühlschrank ausgestattet. Es gibt keine Kochgeräte. Vor der Terrasse steht der übliche Grill. In unserem Bungalow konnten wir direkt auf den River gucken. Die Klimaanlage sorgt für einen guten Schlaf. Preis: 830 Rand/Nacht.Unweit vom Camp Letaba befindet sich hoch über dem Olifants River das Olifants Camp. Es bietet vom Restaurant und von der Aussichtsterrasse einen wunderbaren sehr weitläufigen Blick über den Fluss. Die Bungalows befinden sich zum überwiegenden Teil östlich von der Rezeption. Wenige Bungalows liegen mit Blick zum Wasser. Es gibt kein Internet und Fernsehen. Es gibt auch eine Art Kino und ein Geschäft für das Nötigste. Die Bungalows sind ähnlich zu denen in Letaba. Rund, mit einem noch kleinerem Zimmer und einem kleinen Bad. Insgesamt wirkt der Bungalow ein wenig heruntergekommen, aber sauber! Die Veranda ist mit zwei Stühlen und einem Tisch sowie einem Kühlschrank ausgestattet. Es gibt keine Kochgeräte. Vor der Terrasse steht der übliche Grill. In unserem Bungalow konnten wir direkt auf den River gucken. Die Klimaanlage sorgt für einen guten Schlaf. Preis: 830 Rand/Nacht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Der hohe Standard der Camps im Krüger Park hat uns überrascht. Es sind sehr gepflegte (eingezäunte) Anlagen und die Unterkünfte sind absolut top - einzelne Rundhäuser mit Aussen(!)küche, kleinem Sitzplatz und Kühlschrank. Die Fenster und Türen sind auffallend gut mit Mückennetzen abgedichtet. Es gibt ein Restaurant, Shop und Aussichtsterrasse. Das Camp liegt erhöht auf einem Hügel und man hat eine super Aussicht auf den Olifants-River. Idealer Ausgangspunkt für Safaris.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Olifants Rest Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olifants Rest Camp

Anschrift: 83 km from Phalaborwa Gate | Olifants River, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 105 von 144 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Olifants Rest Camp 2*
Hotel Olifants Restcamp
Olifants Restcamp Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Olifants Rest Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.