“Camping im Krüger Park” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pretoriuskop Restcamp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Pretoriuskop Restcamp
Pretoriuskop Restcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Dresden
“Camping im Krüger Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Wir waren für 3 Tage im Januar 2010 im Pretoriuskop Camp. Das Camp ist einfach ausgestattet. Die Bungalows sind gleichsam sehr einfach und spartanisch. Man sollte sich darüber im klaren sein, dass es hier quasi um ein Camping statt um ein Wohnen geht. Im Laden konnte man sich alles zum Grillen kaufen; Leider waren die Nahrungsmittel alles schon vom Datum abgelaufen.

Noch meiner Ansicht lohnt es sich nicht in ein solche Camp zu gehen, sofern man nicht ein absoluter Tier- und Naturfreund ist. Die Preise für den Aufenthalt sind pro Tag und Person 160 Rand. Bei 6 Personen und 3 Tagen ist das sehr teuer. Das Essen im Restaurant passt sich dem Stand des Camps an und neigt dazu Ihn zu unterbieten.

Eine Sondower Tour kann ich nur jedem abraten, da die Tour auf den selben Straßen fährt die man auch selbst mit dem Auto fahren kann. Nach 2-3 Stunden und etlichem rumgeholpere und geschrie der Leuten, war es kalt, Dunkel und man war genervt. Zudem sind Kinder unter 6 Jahre nicht erlaubt, was bei uns natürlich zu Tränen führte. Der Preis um einen Uhu und ein Kamelion zu sehen sollte man sparen; gehen Sie hierzu in den Zoo.

Für Familien mit Kinder kann ich nur allgemein raten, sich außerhalb des Parks eine Unterkunft zu suchen und dann lieber 1-2 mal auf eigene Faust in den Park zu fahren. da wir im Sommer also in der Regenzeit waren sieht man so oder so wenig von den Tieren.
Wir hatten Glück und haben bis auf Flußpferde, Löwen, Geparten, so maches gesehen. Die Zeit und Anstrengung mit kleinen Kindern ist das aber nicht wirklich wert.

Es gibt einen netten abgetrennten Swimmingpool, etwas grau aber ansonsten OK!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pretoriuskop Restcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pretoriuskop Restcamp

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Nr. 125 von 144 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pretoriuskop Restcamp 2*
Pretoriuskop Rest Camp
Hotel Pretoriuskop Restcamp
Pretoriuskop Restcamp Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Pretoriuskop Restcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.