“Fantastisch luxuriös und wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lukimbi Safari Lodge

und 1 weitere Seite
Lukimbi Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lukimbi Safari Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Kruger National Park | Malelane Area, Krüger-Nationalpark 1320, Südafrika   |
Kanton Zürich, Schweiz
“Fantastisch luxuriös und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir reisen recht häufig im südlichen Afrika. Lukimbi zählt für uns zu den fünf schönsten und edelsten Lodges. Die idyllische Lage am kleinen Fluss mit der romantischen, privaten Terrasse, von der man am Abend zahlreiche Tiere beim Trinken beobachten kann, ist einzigartig. Die geschmackvolle Zimmereinrichtung lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ausgesprochen gastfreundlich, herzlich und sehr kompetent. Das Essen ist vielseitig, kreativ und im Vergleich zu anderen afrikanischen Häusern wirklich vorzüglich.
Wir waren schon viele Jahre nicht mehr im Krüger Park. Nach diesem Aufenthalt sind wir so begeistert, dass wir gerne wieder kommen werden. Früher erlebten wir, dass sich rund um die Tiere ein grosser Stau von Fahrzeugen bildete. Dieses Mal waren wir oft ganz allein unterwegs. Unter anderem parkten wir wohl über eine Stunde lang auf einem Strässchen und fotografierten fasziniert drei friedlich grasende weisse Nashörner in unmittelbarer Nähe im schönsten Morgenlicht. Der Park ist sehr gepflegt und verfügt über eine tadellose Infrastruktur.
Ein Juwel in der facettenreichen Naturlandschaft Südafrikas !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren zu Viert mit unseren (erwachsenen) Kindern 3 Tage zur Safari in der Lukimbi Lodge. Die großzügigen, mit allem Komfort ausgestatteten Chalets waren blitzsauber, in fantastischer Lage mit Blick in die Wildnis und in eine faszinierende Tierwelt. Auf der eigenen Terrasse konnte man zwischen den Game-Drives in aller Ruhe entspannen und die vielen Eindrücke verarbeiten. Steff, unser Ranger und sein "Fährtensucher" KayKay waren unsere "Guides", die unseren Aufenthalt zu einem großartigen Safari-Erlebnis gemacht haben! Wir können uns kein kompetenteres, sympathischeres und freundlicheres Führungsteam vorstellen. Die Besten! Wir haben viel gesehen, viel erlebt und auch die "Sundowner" (Bier, Wein, Snacks ...) mit Steff und KK draußen im Busch genossen.
Die Versorgung von morgens bis abends war perfekt und das Essen qualitativ sterneverdächtig. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals beeindruckend. Man war wirklich unter Freunden. Ein Abend mit ausgezeichnetem Grillbuffet, offenem Feuer und Kerzenschein war ein Highlight, von dem wir noch heute schwärmen. Die Poollandschaft und die gesamte, offene Architektur dieser luxeriösen Lodge passt sich wunderbar in die Landschaft ein und bietet Luxus in der Wildnis. Einfach toll!

Zimmertipp: Die Zimmer sind einzelne Chalets, die auch eine nicht einsehbare Außendusche haben mit Blick in die ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Zwei wunderschöne Tage haben wir in der Lukimbi Lodge verbracht. Unsere Lodge war ein afrikanischer Traum von Innenarchitektur und jedem liebevollen Detail. Die spektakuläre Aussicht aus der Badewanne war verblüffend. Das Essen war wie aus der Sterneküche. Da haben wir gelebt wie "Gott in Afrika"! Die Safaris waren großartig und wurden sehr umsichtig geführt. Die gesamte Belegschaft der Lodge war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, wir wüssten nicht, was man besser machen könnte. Selbst Internet-Verbindung war kein Problem. Die Lukimbi Lodge ist absolut empfehlenswert und jede Reise dahin wert.

Zimmertipp: Unsere Lodge E4 fanden wir in allem super.
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Kurz gesagt: Ein Traum! Wir haben bisher in keiner besseren Lodge in Afrika übernachtet. Das Personal war mehr als nur hilfsbereit und hat uns wirklich alle Wünsche erfüllt und es sogar möglich gemacht, dass wir noch sehr kurzfristig unseren Aufenthalt verlängern konnten. Die Lodge hat für uns keine Schwächen gezeigt und der Service sowie die Freundlichkeit sind einfach überragend. Man merkt einfach, dass alle Mitarbeiter dort richtig Spaß an ihrer Arbeit haben!
Absolut zu emfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir haben 2 Tage in Lukimbi verbracht und ich muss sagen, dass es wirklich ein toller Aufenthalt war. Von jeder "Hütte" naja, Hütte ist untertrieben, hatte man einen wunderschönen Blick auf den Fluss, an den Elefanten und Büffel zum trinken kamen. Tgl. gibt es 2 Safaris im Auto sowie einen geführten Walk durch den Busch, um sich noch genauer über Flora und Fauna zu informieren. Tolle Führer, die einem unglaubliche Tiererlebnisse bescheren. Unglaubliches Essen. Trotzdem relaxte Atmosphäre und kein Dress Code

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Lukimbi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lukimbi Safari Lodge

Anschrift: Kruger National Park | Malelane Area, Krüger-Nationalpark 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 146 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lukimbi Safari Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lukimbi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lukimbi Safari Lodge Hotel
Lukimbi Safari Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Lukimbi Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.