“unvergessliches Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lukimbi Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lukimbi Safari Lodge
Lukimbi Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Lodge   |   North Cliff, Krüger-Nationalpark 2115, Südafrika   |
Ottobrunn, Deutschland
“unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren zu Viert mit unseren (erwachsenen) Kindern 3 Tage zur Safari in der Lukimbi Lodge. Die großzügigen, mit allem Komfort ausgestatteten Chalets waren blitzsauber, in fantastischer Lage mit Blick in die Wildnis und in eine faszinierende Tierwelt. Auf der eigenen Terrasse konnte man zwischen den Game-Drives in aller Ruhe entspannen und die vielen Eindrücke verarbeiten. Steff, unser Ranger und sein "Fährtensucher" KayKay waren unsere "Guides", die unseren Aufenthalt zu einem großartigen Safari-Erlebnis gemacht haben! Wir können uns kein kompetenteres, sympathischeres und freundlicheres Führungsteam vorstellen. Die Besten! Wir haben viel gesehen, viel erlebt und auch die "Sundowner" (Bier, Wein, Snacks ...) mit Steff und KK draußen im Busch genossen.
Die Versorgung von morgens bis abends war perfekt und das Essen qualitativ sterneverdächtig. Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals beeindruckend. Man war wirklich unter Freunden. Ein Abend mit ausgezeichnetem Grillbuffet, offenem Feuer und Kerzenschein war ein Highlight, von dem wir noch heute schwärmen. Die Poollandschaft und die gesamte, offene Architektur dieser luxeriösen Lodge passt sich wunderbar in die Landschaft ein und bietet Luxus in der Wildnis. Einfach toll!

Zimmertipp: Die Zimmer sind einzelne Chalets, die auch eine nicht einsehbare Außendusche haben mit Blick in die ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Zwei wunderschöne Tage haben wir in der Lukimbi Lodge verbracht. Unsere Lodge war ein afrikanischer Traum von Innenarchitektur und jedem liebevollen Detail. Die spektakuläre Aussicht aus der Badewanne war verblüffend. Das Essen war wie aus der Sterneküche. Da haben wir gelebt wie "Gott in Afrika"! Die Safaris waren großartig und wurden sehr umsichtig geführt. Die gesamte Belegschaft der Lodge war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, wir wüssten nicht, was man besser machen könnte. Selbst Internet-Verbindung war kein Problem. Die Lukimbi Lodge ist absolut empfehlenswert und jede Reise dahin wert.

Zimmertipp: Unsere Lodge E4 fanden wir in allem super.
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Kurz gesagt: Ein Traum! Wir haben bisher in keiner besseren Lodge in Afrika übernachtet. Das Personal war mehr als nur hilfsbereit und hat uns wirklich alle Wünsche erfüllt und es sogar möglich gemacht, dass wir noch sehr kurzfristig unseren Aufenthalt verlängern konnten. Die Lodge hat für uns keine Schwächen gezeigt und der Service sowie die Freundlichkeit sind einfach überragend. Man merkt einfach, dass alle Mitarbeiter dort richtig Spaß an ihrer Arbeit haben!
Absolut zu emfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir haben 2 Tage in Lukimbi verbracht und ich muss sagen, dass es wirklich ein toller Aufenthalt war. Von jeder "Hütte" naja, Hütte ist untertrieben, hatte man einen wunderschönen Blick auf den Fluss, an den Elefanten und Büffel zum trinken kamen. Tgl. gibt es 2 Safaris im Auto sowie einen geführten Walk durch den Busch, um sich noch genauer über Flora und Fauna zu informieren. Tolle Führer, die einem unglaubliche Tiererlebnisse bescheren. Unglaubliches Essen. Trotzdem relaxte Atmosphäre und kein Dress Code

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Lukimbi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lukimbi Safari Lodge

Anschrift: North Cliff, Krüger-Nationalpark 2115, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 142 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lukimbi Safari Lodge 5*
Lukimbi Safari Lodge Hotel
Lukimbi Safari Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Lukimbi Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.