“Wir wären am liebsten dort geblieben !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lion Sands Kruger National Park

Lion Sands Kruger National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lion Sands Kruger National Park
5.0 von 5 Hotel   |   Paul Kruger Gate, Krüger-Nationalpark, Südafrika (ehemals Tinga Private Game Lodge)   |
Chemnitz
“Wir wären am liebsten dort geblieben !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Super! Die Zimmer/Suiten sind ein Traum. Ca. 50m getrennt voneinander wohnt jeder in seinem eigenen Chalet. Der großzügige Wohnbereich mit Schlafzimmer und das große Bad mit Badewanne, riesiger Dusche und getrenntem WC hat eine Glasfront, die es ermöglicht Tiere am Fluß zu beobachten. Das Essen und der Service sind erstklassig. Die Safaries ein Traum....4 der Big Five gabs jede Tour; und gesehen haben wir alle.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Tinga Private Game Lodge liegt mittem im Krüger Nationalpark mit direktem Blick auf den Sabi River. Sie ist aufgeteilt in zwei Camps, Legends als Hauptcamp und Narina. Ich persönlich bevorzuge Narina (war insgesamt 3 mal in Tinga). Die Camps bestehen aus je 8 Chalets, so das max. 16 Gäste in einem Camp sind. Die Größe der Chalets würde ich auf ca. 100qm !!! schätzen, des hat seinen eigenen kleinen Pool auf dem Aussichtsdeck ( 2 x 2m). Die Chalets sind nicht einzusehen, so dass man sich vollkommen ungezwungen bewegen kann. Das Safari Erlebnis ist einmalig. Im Preis sind täglich zwei Pirschfahrten inbegriffen. Hierbei dürfen sich die Fahrzeuge, im Gegensatz zu den anderen Touristen, auch abseits der öffentlichen Straßen bewegen, eine Tierbeobachtung wird dadurch erleichtert. Die Malzeiten waren immer hervorragend, gegessen wir gemeinsam mit den anderen Gästen des Camps. Wir waren vom Gesamterlebnis in Tinga sehr beeindruckt!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir besuchten vor zwei Jahren die Lodge und waren damals begeistert . So entschieden wir uns auch im Februar 2009 die Lodge wieder zu besuchen. Nur stimmte diesmal einiges nicht. So waren z.B. die Leintücher in unsrem Bett zerissen. Die Aussendusche konnten wir nich benutzen, da sie voller Blätter war. Die Wände und der Boden des kleinen Planschbeckens waren voller Algen, was die Badefreude auch nicht besonders steigerte. Weder Aussendusche noch Planschbecken wurden gereinigt, obwohl wir darum baten. Insgesamt machte die Lodge einen verstaubten etwas heruntergekommenen Eindruck.
Die Gamedrives waren wie immer sehr spannend. Die Ranger waren gut ausgebildet und haben uns die spannende afrikanische Tierwelt näher gebracht.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Lion Sands Kruger National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lion Sands Kruger National Park

Anschrift: Paul Kruger Gate, Krüger-Nationalpark, Südafrika (ehemals Tinga Private Game Lodge)
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 14 Hotels in Krüger-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 959 € - 1.471 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lion Sands Kruger National Park 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lion Sands Kruger National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tinga Private Game Hotel Skukuza
Tinga Private Game Skukuza

Wenn Sie Lion Sands Kruger National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.