“Lower Sabie Tented Camp - Tierwelt direkt vor der "Haustür"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lower Sabie Restcamp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lower Sabie Restcamp
Lower Sabie Restcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Stuttgart
“Lower Sabie Tented Camp - Tierwelt direkt vor der "Haustür"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren eine Nacht im Lower Sabie Tented Camp und wir waren sehr positiv überrascht.. Dieses Camp hebt sich u.E. von den üblichen Restcamps ab, zum einen durch die wunderschöne Lage direkt am Sabie River, zum anderen durch die pfiffig gemachten Zeltunterkünfte mit ordentlichem und sauberem Badbereich sowie schöner Aussichtsterrasse mit Mobiliar, um gemütich sitzen und die Natur genießen zu können. Sämtliche Kochutensilien sind vorhanden, um die Selbstversorgung zu gewährleisten, was wir auch kurz entschlossen taten - schon allein aufgrund der Lage unseres Zeltes. Wir hatten ein Zelt in der ersten Reihe, direkt am Fluss und somit ideale Aussicht auf Nilpferde, Büffel, Elefanten, Hyänen und Paviane, die vor unserem Zelt vorbeizogen. Das Tented Camp ist auf jeden Fall ein Besuch wert und jederzeit empfehlenswert.

Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Für mich ist das Lower Sabie Restcamps eines der besten im Krüger Park. Wenn möglich sollte man darauf achten eines der neu renovierten Bungalows mit direkten Flußblick zu bekommen. Die Bungalows sind ausreichend groß mit einem Schlafzimmer, einem großen Badezimmer und einer vollausgestatteten Küche mit Eßplatz und einem dritten Bett. Außerdem hat man eine große Terrasse mit einem super Blick direkt auf den Fluß. Wir fanden auch die Lage des Restaurants sehr romantisch, direkt am Fluß, sehr gut zur Tierbeobachtung!. Bei unserem Aufbruch am morgen, entdeckten wir direkt nach der Ausfahrt aus dem Camp 2 Löwen die es sich auf der Strasse gemütlich gemacht hatten!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Direkt am Sabie Fluß gelegen bieten die Terrassen des Restaurants und andere Stellen gute Möglichkeiten Flußpferde, Elefanten und andere Tiere zu beobachten.
Die Unterbringung erfolgt in annehmbaren Bungalows mit Kochmöglichkeit. Restaurant und Shop bieten genügend Verpflegungsmöglichkeite. Ein Camp zum Wohlfühlen und relaxen nach einer Tagesfahrt im Park.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Bungalow sehr einfach eingerichtet. Leider sind weder Bad noch WC im Bungalow vorhanden Allgemeine Waschgelegenheit nicht besonders aufregend; dafür von der Terrasse des guten Restaurants die Möglichkeit viele Tier zu beobachten. Einfache Übernachtungsmöglichkeit, Speisen im Restaurand oder im Supermarkt vorhanden. Im Camp ist kein Internetanschluß.

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Lower Sabie Restcamp war unsere zweite Station im Krüger. Nach dem Olifants eine Steigerung um 100 % und wir waren froh, dass nicht alle Camps so waren wie das Olifants. Jedenfalls hatten wir einen tollen Einzelbungalow mit Blick in die Wildnis. Eine Küche außerhalb des Bungalows und auch die Sauberkeit war für SA OK.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Unter den staatlichen Restcamps im Kruger rangiert Lower Sabie auf jeden Fall auf einem der ersten Plätze: Die Lage ermöglicht einfach unheimlich viele Ausfahrten in die nähere Umgebung, die Routen sind sehr abwechslungsreich und tierreich und nicht zuletzt ist die Aussicht von vielen der Bungalows einfach phantastisch: direkt auf den Sabie River und das gegenüberliegende Ufer.

Die Bungalows selbst gehören zur neu renovierten Generation in den privaten Restcamps. Unser Quartier hatte einen großen Schlafbereich, separates Bad mit Dusche und zwei Waschbecken sowie ein Eßzimmer mit Küche und einem dritten Bed. Natürlich vor der Tür der obligatorische Sitzplatz mit Grillstelle. Alles neu renoviert und in sehr gutem Zustand, auch die Küche ist komplett mit Utensilien und Geschirr ausgestattet. Leider sind die neuen Terrassen etwas "betonlastig" geworden und nicht mehr so offen zum Fluß hin wie bisher. Auch ist es etwas schade, dass der Sonnenschutz über der Terrasse aus Baumästen leider nicht wasserdicht ist, so dass man sich bei einem Schauer auch mal nach drinnen verziehen muss. Dafür ist aber der Indoor-Essplatz klasse !
Alles in allem ein super Quartier zu günstigen Preisen mit Erlebnisgarantie !

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Lower Sabie Restcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lower Sabie Restcamp

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 118 von 142 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lower Sabie Restcamp 2*
Hotel Lower Sabie Restcamp
Lower Sabie Restcamp Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Lower Sabie Restcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.