“Beachtlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lower Sabie Restcamp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lower Sabie Restcamp
Lower Sabie Restcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Pleidelsheim
“Beachtlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Unsere Erwartung war nicht sehr hoch, weil wir schon einige staatlich Camps besucht haben. Umso erstaunter waren wir, was wir in diesem Camp vorgefunden haben.

Schlicht alles war einwandfrei. Berücksichtigt man den Preis, kann man diese Anlage als sensationell bezeichnen. Ein tolles Beispiel, dass auch staatliche Unternehmungen hervorragend gelingen können.

Nirgends haben wir mehr unterschiedliche Tiere in sehr kurzer Zeit gesehen. Einfach klasse.

Auch hier besten Tag an das Management und das Team, tolle Leistung. Wir wären gerne noch zwei Tage geblieben.

Zimmertipp: Wir empfehlen einen Einzelbungalow in Randlage mit Blick auf den Fluss.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Nach einem langen Tag der Tierbeobachtungen ist das Lower Sabie Camp eine gute Adresse zur Übernachtung. Die Hütten sind zweckmäßig ausgestattet und bieten die nötigen Erfordernisse zum Braai, schlafen und zur Körperhygiene. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Camps ist in einem der besten Tierbeobachtungsreviere des Kruger NP gelegen. Der Blick von dem Restaurant - das leider während unseres Aufenthalts wegen Renovierung geschlossen war - auf den naheliegenden Fluss ist traumhaft. Von dort wie auch von den Bungalows, die direkt am Fluss gelegen sind, kann man Flusspferde, Wasserbüffel und manchmal auch Elefanten beim Baden beobachten. Wir hatten ein schönes Bungalow mit zwei Zimmern und einer schön eingerichteten Küche gemietet. Dazu gehörte eine große Verenda mit Wasserblick. Beim abendlichen Grillen kam Afrikastimmung auf.

Zimmertipp: Unbedingt die hochpreisigeren Bungalows mit Wasserblick buchen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Leider war uns nicht bekannt, dass das hier vorhandene Restaurant geschlossen hatte wegen Renovierung.
Der angeschlossene Supermarkt war allerdings gut ausgestattet, sodass man sich mit allem versorgen konnte.
Auch war das Personal sehr freundlich und versuchte die negativen Seiten wettzumachen.

Die Häuser waren sauber und einfach ausgestattet. Im Gegensatz zu Satara war alles fúr die Versorgung vorhanden.
Die Lage des Camps ist wunderbar und ein guter Einstieg vom Süden in den Krügerpark.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben eine Nacht in einem Zweier-Safari-Zelt verbracht. Das Zelt verfügte über Küche mit Geschirr, Grill, Kühlschrank, Badezimmer und Ventilator. Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber hat sicherlich noch Potential. Toll ist dafür der Grill, der sich direkt von der Veranda aus im Sitzen bedienen lässt.
Vor der Reise hatte ich sehr kritische Berichte über diese staatlichen Camps gelesen. Aber wenn man den tiefen Preis und diese Umgebung miteinrechnet, kann ich diese nicht nachvollziehen. Ich habe keine Grund zu irgendwelchen Klagen. Wer nicht selbst Fleisch auf den Grill wirft und in den Restaurants der Camps isst, ist selbst schuld.
Die Lage ist absolut top für Safaris!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage des Camps ist echt gut. Man kann viele Tagesausflüge machen oder abends noch auf der Brücke in der Nähe des Camps stehen und die Tiere beim Trinken beobachten. Auch vom Camp aus hat man einen grandiosen Blick auf die Wasserstelle.
Wir hatten eine kleine Hütte mit einer Außenküche. Wir wollten dort am Abend grillen, jedoch war das Geschirr in der Küche unsauber, in den Schüsseln befanden sich Spinnweben und deutliche Kochspuren. Die Herdplatten funktionierten nicht. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir dann zwei Kochplatten gestellt. (Der Techniker war sehr nett.)
Das Zimmer machte zunächst einen sauberen Eindruck, jedoch hatte schon einmal jemand auf dem Bettlaken on einem unserer Betten geschlafen, denn es fühlte sich "fettig" an und roch nicht gut. So haben wir uns zu zweit ein 80cm Bett geteilt. Erholung gleich null.
Die Dame an der Rezeption war sowohl beim Einchecken, als auch bei der Aufnahme der Beschwerde sehr unfreundlich und unkommunikativ.
Zum Teil werden die Hütten gerade renoviert. Vielleicht hat man mit einer neuen Hütte mehr Glück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Muenster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten ein Tent Cabin (LST2U) direkt am Fluss - es war unsere schönste Unterkunft im Krüger Park. Wir sahen Krokodile, Flusspferde und Wasserbüffel von unserem Frühstückstisch auf der Veranda. Die Geräusche der Nacht waren verzaubernd - man fühlte sich in Afrika. Die Tent Cabins sind sehr gut ausgestattet mit sehr gutem Küchenequipment und Grillmöglichkeit - auch die Dusche ist sehr zu empfehlen.
Sollten wir wieder den Krüger-Park besuchen, werden wir erneut ein Tent Cabin buchen. Gebucht haben wir 11 Monate im Voraus (wir wollten 2 benachbarte Cabins) direkt bei SAN-Park - per Mail (online-Buchungen sind erst 10 Monate im Voraus möglich). Es hat alles gut geklappt, Anfragen werden umgehend beantwortet.

Zimmertipp: Safari - Tent LST2U
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Lower Sabie Restcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lower Sabie Restcamp

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Nr. 113 von 145 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lower Sabie Restcamp 2*
Hotel Lower Sabie Restcamp
Lower Sabie Restcamp Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Lower Sabie Restcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.