“Preis/Leistung gerade noch okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lower Sabie Restcamp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lower Sabie Restcamp
Lower Sabie Restcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   , Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Esslingen
“Preis/Leistung gerade noch okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren im Oktober 2010 schon mal hier und waren ganz begeistert von den schönen Riverchalets. Im Oktober 2011 hatten wir uns für eine Nacht eingebucht. ...gebucht war ein Riverchalet, leider hat dies aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt. Rezeption absolut unfreundliche und von Kundenorientierung kann hier nicht gesprochen werden. Lag vielleicht auch daran, daß Wochenende war und das Camp restlos ausgebucht. Die Chalets sind schön (..für ein staatliches camp) , haben eine eigene Veranda , Bad und ausgestattete Küche, die draußen auf der Veranda ist. Unbedingt alles Eßbare abends wegschließen, wegen der Tiere im Camp. Wenn wir im Krüger sind, würden wir auch wieder in diesem Camp übernachten. ...allerdings unbedingt im Riverchalet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Lower Sabie:
Wir reisen regelmaessig durch den gesamten Krugerpark .Alle Camps die wir bisher besuchten waren ausgezeichnet.
Leider jedoch laesst dieses Camp nicht nur einiges zu wuenschen uebrig , es ist absolut widerlich.
Wir haben ein Family Cottage gebucht.Dieses befand sich neben dem Restaurant ,was allein nicht so schlimm gewesen waere.Jedoch waren die Handtuecher so dreckig als ob sie eben noch mit Make up beschmiert worden waeren.Die Duschen sprueten nur warmes oder eiskaltes Wasser aus.Aber der Hoehepunkt dieses ersten Hauses war das dreckige Bettlaken.Auf die Bitte dieses frisch zu machen drehte die Reinigungsdame es einfach um.
Daraufhin baten wir um Wechsel der Location.Dies geschah auch promt.
Leider stellte sich dies als fataler Fehler heraus.Denn das zweite Haus wurde von zwei Ratten bewacht und beherbergte in den Betten Bettwanzen.
Aufgrund dieser widerlichen Umstaende haben wir um vier Uhr morgens das Camp fluchtartig verlassen.
Es ist eine Schande fuer diesen wunderbaren Park und fuer dieses wunderbare Land eine so verranzte Unterkunft zu stellen
Desweiteren war l die Nachtfahrt mit dem Gameranger eine Katastrophe.Er fuhr strikt an den Tieren in rasendem Tempo vorbei(50km/h sind erlaubt) mit der Begruendung wir haetten sie schon fotografiert.
Als er doch an einem Elefantenbullen hielt, gab er Vollgas im Leerlauf um das arme Tier zu provozieren.So sieht also Tierschutz aus.
NIE WIEDER LOWER SABIE

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Anders als in Reiseführern beschrieben, ist Lower Sabie nicht laut und überfüllt, auch wenn es ausgebucht ist. Wir hatten ein super Doppelbungalow direkt am Fluss mit eigenem Bad und grosser Terrasse mit Grill, Kühlschrank und Aussen-Küche. Sehr grosszügig gestaltete Anlage und von den vielen Besuchern kriegten wir gar nichts mit, das Restaurant und die Terrasse waren abends fast leer und auch sonst sahen wir wenige Leute. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Im Lower Sabie Camp hatten wir eine Hütte ohne eigene Küche und Bad – und trotzdem hatten wir einen eigenen Kühlschrank mit Gefrierfach sowie ein Waschbecken in der Hütte. Und auch ein Braai mit Tisch und Stühlen war vor unserer Hütte. Das große und saubere Gemeinschafts-Dusch-und Toilettengebäude war nicht weit entfernt, ebenso die Gemeinschafts-Küche (mehrere Herde und Spülbecken). Kochutensilien sowie Teller/Besteck ist in dieser Hüttenkategorie nicht vorhanden. An der Camp-Rezeption wurde uns jedoch beim Check-In angeboten, daß über das HouseKeeping Utensilien besorgt werden könnten, falls man welche benötigt. Ebenso wurde uns sehr freundlich Auskunft geben über Verfügbarkeiten in anderen Camps für die Folgetage. Es gibt Handy-Empfang im Camp und mehrere Internet-PCs gegen Gebühr. Das Warenangebot im Supermarkt ist umfangreich und preislich völlig in Ordnung. Das Auto kann direkt bei der Hütte geparkt werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Lower Sabie Rest Camp im Krügerpark liegt unmittelbar am Ufer des Sabie River. Ich habe direkt am Rand des Hotels in der Dämmerung eine Vielzahl von Tieren beobachten können. Meine Hütte war einfach aber mit kleinem Bad. Mit einer kleinen Küche war es auch möglich, sich selbst zu versorgen. Vor Ort hatte ich besonders erfahrene Guides. Auf jeden Fall lohnte es sich, das eigene Auto stehen zu lassen. Mit der geführten Tour haben ich viel mehr gesehen. Leider ist das Essen nicht so toll. Trotz der Nähe zum Wasser gab es erfreulich wenig Mücken.

Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir haben in einem der Zelte mit Seeblick gewohnt und fanden es absolut interssant und toll. Nachts hört man vom Fluss die Geräusche der Nilpferde und Vögel. Zudem ist die Terasse vor dem Zelt optimal zum grillen und frühstücken. Einzig die Hygiene im Bad ließ zu wünschen übrig. Daher können wir das Maincamp Lower Sabie für ein bis zwei Übernachtungen absolut empfehlen,länger jedoch eher nicht.

• Aufenthalt November 2011
Waldburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir hatten im Lower Sabie enen Bungalow mit schönem Blick zum Fluss, tolle Terrasse mit Tischgruppe und Grill. Für zwei Personen war der Bungalow ausgesprochen geräumig, voll ausgestattete Küche. Das Camp macht insgesamt eine gut geführten Eindruck.
Es gibt ein Restaurant, einen Laden für alles Notwendige und eine Pool.
Das Camp ist deutlich besser und gepflegter als das Olifants Restcamp, in dem wir zuvor waren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 117 von 147 in Krüger-Nationalpark
Amukela Game Lodge
Amukela Game Lodge
Nr. 10 von 14 in Balule Private Game Reserve

Sie waren bereits im Lower Sabie Restcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lower Sabie Restcamp

Anschrift: , Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Nr. 116 von 147 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lower Sabie Restcamp 2*
Hotel Lower Sabie Restcamp
Lower Sabie Restcamp Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Lower Sabie Restcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.