“Safari ohne Luxus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Skukuza Restcamp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krüger-Nationalpark suchen?
Skukuza Restcamp
Skukuza Restcamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   12 km from Paul Kruger Gate, 39 km from Phabeni Gate | Sabie River, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Bukarest, Rumänien
“Safari ohne Luxus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr schoene Tiere in Kruger Park.Die Unterkuenfte sind primitiv, dafuer ist es relativ billig, Essen ist auch nicht teuer und es gibt Shops wo man mit Kreditkarten zahlen kann. Achtung in jeden Camp muss man pro Person pro Tag noch ca. 10 Euro zahlen, was nicht in Zimmerpreis inkludiert ist .(reine Abzocke) aber wenn man das in voraus weisst, braucht man sich nicht aergern. Beim Fruehstueck wird man gefragt, ob man kaltes oder warmes Essen haben moechte???? Ich bin draufgekommen: Kalt ist urst und Kaese und Warwm ist Wuerstchen mit Ei.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Wir hatten eine von 3 Übernachtungen in Skukuza, dem größten der Krüger Rest Camps, und fanden die Zimmer sehr gut ausgestattet, wenn auch etwas eng. Die Heizung funktionierte hervorragend, allerdings war sie so laut, dass wir sie über Nacht abgestellt haben. Da es Zusatzdecken gab, war das kein Problem. Alles war äußerst sauber.
Bedauerlicherweise schließt der Shop relativ früh, so dass wir, da wir spät ankamen, nichts mehr einkaufen konnten.
Morgens war es im Gegensatz zu den anderen Camps sehr laut. Niemand scherte sich um die Ruheregelung (ab 5.30 Uhr wurde laut gesprochen).
Skukuza ist vor allem empfehlenswert, weil es eine sehr tierreiche Region ist und wir bis auf Leoparden wirklich alles gesehen haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Skukuza Restcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skukuza Restcamp

Anschrift: 12 km from Paul Kruger Gate, 39 km from Phabeni Gate | Sabie River, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 12 von 14 Hotels in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Skukuza Restcamp 2*
Skukuza Camp
Hotel Skukuza Restcamp - Kruger National Park
Skukuza Restcamp - Kruger National Park Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Skukuza Restcamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.