“Top Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Singita Lebombo Lodge

Singita Lebombo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singita Lebombo Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Private Concession | Eastern South Central, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika   |
“Top Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ich kenne etliche Lodge im Südlichen Afrika, aber diese Lodge sucht seinesgleichen.
Einzigartig in die Natur integriert mit nätürlichen Materialien gebaut. Toller understatement Luxus. Safari im offenen Land Rover 3 bis 4 mal am Tag. Haben alle Big Five gesehen und Gebarde wie auch Flusspferde.
Das Essen und der Weinkeller ist ein wahrer Genuss und das alles im Preis inbegriffen.
Das schönste jedoch, am letzten Tag/ nach Rückkehr der Abendsafari ist das Bad eingelassen eine Flasche Sekt aus Südafrika ist auf Eis gelegt, Chillout Musik und ein Kerzenmeer im Badezimmer.
Die Crew tut alles dass es einem an nichts fehlt...... diese Lodge, wie aber auch die ganze Singita Gruppe ist für mich das Non plus ultra.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Es war ein sehr schönes Erlebnis hier. Vom Moment unserer Ankunft an der Satara Flugbahn bis wir wieder nach Johannesburg abflogen waren wir beeindruckt und überwältigt von Singita und dem Kruger Nationalpark. Wir wohnten 6 Nächte in Lebombo und jede Minute unseres Aufenthalts war ein Genuss. Die Unterkunft war ausgezeichnet, das Essen sehr gut und der Service einmalig. Die Safarifahrten waren aufregend und berauschend. Unser Ranger Jared und unser Fährtenfinder Glass unterhielten uns unaufhörlich mit Geschichten und Abenteuern. Wir sahen die großen Fünf und 500 + andere Tiere, Insekten und Vögel. Wir reisten durch die ganze Konzession früh am Morgen und spät am Nachmittag und genossen jede Minute davon. Wir reisten bei Winteranfang (Juni) und das Wetter war ideal, 5 Grad C am frühen Morgen und 25 Grad C am Nachmittag. Hut ab vor Singita, dass unsere erste Safari ein solches Vergnügen war!

Sie waren bereits im Singita Lebombo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singita Lebombo Lodge

Anschrift: Private Concession | Eastern South Central, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Nr. 13 von 143 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Singita Lebombo Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singita Lebombo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singita Lebombo Hotel Kruger National Park
Lebombo Lodge

Wenn Sie Singita Lebombo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.