“Eine traumhafte Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Singita Lebombo Lodge

Singita Lebombo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singita Lebombo Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Private Concession | Eastern South Central, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eine traumhafte Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober für 4 Nächte in dieser Lodge und haben jede Minute einfach nur genossen. Mit dieser Safari ist für uns ein grosser Traum in Erfüllung gegangen.
Die gesamte Crew, der Service, das Essen, die Natur - alles ist einfach ausgezeichnet.
Wir kommen sicher irgendwann wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Lembombo Logde von Singita im Krügerpark an der Grenze zu Mosambique bietet Superluxus inmitten der Wildnis des südafrikanischen Krügerparks. Wer hier noch etwas vermisst, muss sich einen anderen Planeten suchen. Die Zimmer sind in vereinzelten Chalets untergebracht. Die Lodge ist bemüht, ökologisch zu wirtschaften. Hauptatraktion sind die morgendlichen und nachmittaglichen Ausfahrten zu den Wildtieren. Begleitet werden diese Fahrten von versierten und bewaffneten Rangern. Das in der Wildnis aufgebaute Frühstück am Fluss ist nach einer gelungenen Frühexpedition ein Erlebnis der besonderen Art.

Zimmertipp: Frühstück am Fluss einnehmen
  • Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren im Oktober 2007 für 3 Nächte dort. Neben der Landschaft und dem Wildlife im Krüger überzeugt diese Lodge durch den Komfort, den Service, die Zimmer und die Aufmerksamkeit des Personals.
Man wird für das Geld richtiggehend verwöhnt. Der Weinkeller ist einsame Spitze und dies in der "Wildnis".
Wir sind im südlichen Afrika schon in diversen Game Lodges gewesen - von der 5 Stern Kategorie ist diese die Beste.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Singita Lebombo Lodge war die erste Station im Krüger Park. Wir verbrachten 4 wunderbare Tage in der Lodge. Die morgendlichen and nachmittäglichen Game Drives waren ein echtes Abenteuererlebnis. Aus nächster Nähe in freier Wildbahn Löwen, Nashörner, Giraffen, Leoparden, Wasserbüffel und viele andere Tierarten beobachten zu können, ist einfach fantastisch. Das Team der Lodge ist ausserordentlich hilfsbereit, immer verfügbar und einfach nett. Die Küche des Hauses bemerkenswert gut (der junge Koch hat gerade erneut einen Award gewonnen). Es werden regionale Produkte auf höchstem Niveau angeboten. Exzellente Weinauswahl aller südafrikanischen Weinanbaugebiete. Es werden Weintastings etc angeboten. Die einzelnen Villen stehen oberhalb eines Flusses mit herrlichem Panoramoblick. Die Villen sind sehr stylish eingerichtet und bieten hohem Komfort. Bei entsprechenden Witterungsbedingungen unbedingt die Chance nutzen und unter freiem Himmel auf der Veranda übernachten. Lebombo ist ein perfekter Ort um ein wenig Luxus mitten in der Wildnis zu erleben. Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ich kenne etliche Lodge im Südlichen Afrika, aber diese Lodge sucht seinesgleichen.
Einzigartig in die Natur integriert mit nätürlichen Materialien gebaut. Toller understatement Luxus. Safari im offenen Land Rover 3 bis 4 mal am Tag. Haben alle Big Five gesehen und Gebarde wie auch Flusspferde.
Das Essen und der Weinkeller ist ein wahrer Genuss und das alles im Preis inbegriffen.
Das schönste jedoch, am letzten Tag/ nach Rückkehr der Abendsafari ist das Bad eingelassen eine Flasche Sekt aus Südafrika ist auf Eis gelegt, Chillout Musik und ein Kerzenmeer im Badezimmer.
Die Crew tut alles dass es einem an nichts fehlt...... diese Lodge, wie aber auch die ganze Singita Gruppe ist für mich das Non plus ultra.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Es war ein sehr schönes Erlebnis hier. Vom Moment unserer Ankunft an der Satara Flugbahn bis wir wieder nach Johannesburg abflogen waren wir beeindruckt und überwältigt von Singita und dem Kruger Nationalpark. Wir wohnten 6 Nächte in Lebombo und jede Minute unseres Aufenthalts war ein Genuss. Die Unterkunft war ausgezeichnet, das Essen sehr gut und der Service einmalig. Die Safarifahrten waren aufregend und berauschend. Unser Ranger Jared und unser Fährtenfinder Glass unterhielten uns unaufhörlich mit Geschichten und Abenteuern. Wir sahen die großen Fünf und 500 + andere Tiere, Insekten und Vögel. Wir reisten durch die ganze Konzession früh am Morgen und spät am Nachmittag und genossen jede Minute davon. Wir reisten bei Winteranfang (Juni) und das Wetter war ideal, 5 Grad C am frühen Morgen und 25 Grad C am Nachmittag. Hut ab vor Singita, dass unsere erste Safari ein solches Vergnügen war!

Sie waren bereits im Singita Lebombo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singita Lebombo Lodge

Anschrift: Private Concession | Eastern South Central, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 144 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Singita Lebombo Lodge 5*
Singita Lebombo Hotel Kruger National Park
Lebombo Lodge

Wenn Sie Singita Lebombo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.