“a special place” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamiltons Tented Safari Camp

Hamiltons Tented Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamiltons Tented Safari Camp
4.0 von 5 Lodge   |   Mluwati Concession, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika   |
karlsruhe
“a special place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Der beste Platz im Krügerpark. Weil es eine "private concession" ist, dürfen die Ranger kreuz und quer durchs Gelände fahren und man kommt viel näher an die Tiere ran, als im Nationalpark. Unser guide Tuan war unglaublich!
Wermutstropfen: das Essen ist eher durchschnittlich und die Wäsche war nicht immer sauber. Aber das ist totale Nebensache - Afrika halt.

Zimmertipp: Tent Nr. 1 hat den besten Blick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Belegschaft ist rundrum so freundlich und aufmerksam, dass man sich willkommen und wohl fühlt. Die Einrichtung ist sehr schön, alles sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Das Essen ist ok, nett angerichtet und reichhaltig. Die Game Drives waren sehr gut. WIr haben die Big5 gesehen - das ist natürlich Glückssache - aber unser großartiger Ranger James hat uns so viele überraschende Begegnungen ermöglicht, das war wirklich fantastisch. Er ist sehr fachkundig, erklärt geduldig und verständlich und man merkt ihm seine Begeisterung an. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir würden wieder kommen. Ein dickes Dankeschön an Harold, der unseren besonderen Tag noch perfekter gemacht hat!

Zimmertipp: Die Zelte liegen angenehm weit auseinander. In den Nummern 1&2 hat man einen besseren Blick auf ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Neumünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die drei Tage und Nächte in diesem Camp waren einfach perfekt.
Die festen Zelte mit den Outdoorduschen mit Blick auf ein ausgetrocknetes Flußbett, ebenso die Terrassen sind eingerichtet wie in einem alten Afrikafilm und erreichbar durch hohe Stege, unter denen man hin und wieder wilde Tiere vorbeiziehen sieht.
Die Belegschaft besteht nur aus Schwarzafrikanern, die unheimlich freundlich sind und einem jeden Wunsch ablesen. Das abendliche Dinner untermalt von Dschungelgeräuschen ist sehr stimmungsvoll - man ist wirklich in einer anderen Welt.
Wir haben das Camp nur ungern verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ockenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir verbrachten im September 2012 zwei Nächte im Camp. Herzlicher Empfang, aufmerksamer und freundlicher Service, tolle Zelte, die mehrmals täglich in Ordnung gebracht wurden, sehr gutes Essen - die beste Grundlage um einen Urlaub richtig genießen zu können

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hamiltons Tented Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamiltons Tented Safari Camp

Anschrift: Mluwati Concession, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 140 sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hamiltons Tented Safari Camp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamiltons Tented Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamiltons Tented Camp
Hotel Hamiltons Tented Safari Camp
Hamiltons Tented Safari Camp Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Hamiltons Tented Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.