“Luxus pur aber fehlende Betreuung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imbali Safari Lodge

Imbali Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imbali Safari Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   Imbali Concession | Skukuza, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika   |
Hamburg
“Luxus pur aber fehlende Betreuung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Villen sind superluxuriös eingerichtet und stehen gefühlt einzeln in der Landschaft mit Blick auf einen Fluss und oft auch Tiere. Jede hat so viel Abstand von der nächsten, dass man von den Nachbarn nicht gesehen werden kann und man es sich auf der tollen Terrasse mit Whirlpool und überdachten Sonnenliegen so richtig gut gehen lassen kann.
Die Räume sind supergroß. Es ist soagr noch Platz für ein Sofa. Die Moskitonetze bieten auch heruntergelassen genügend Platz,so dass man dann immer noch um das Bett herumgehen kann. Vom Bett aus schaut man direkt in die Natur. Die Fensterfront kann man auch ganz wegschieben und dann fühlt man sich, als ob man im Freien schlafen würde. Traumhaft!!!
Auch aus der Dusche und aus der Badewanne kann man den Blick in die Landschaft und auf evtl. Tiere genießen.
Das Essen war superlecker.
Großer Minuspunkt war aber der Service und die Betreuung. Es gab keinen Ansprechpartner für evtl. Fragen oder Wünsche, keine Reception oder ähnliches. Der Safari-Guide schien der Einzige zu sein, der für uns zuständig war, aber den sah man ja auch nur, wenn es zur Safari ging.
Die Kellner bemerkten mehrmals nicht, dass ich nichts zu trinken hatte, weil ich mich zu Freunden an den Tisch gesetzt hatte, für den die Bestellung schon erledigt war und danach sah man kaum noch jemanden. Dies war mir insbesondere bei so wenigen Gästen unverständlich.
Erst am letzten Tag erfuhr ich, dass man im Dunkeln nicht allein zu seiner Villa gehen soll und man dafür eskortiert werden muss. Bis dahin hatte mich nie jemand begleitet. Gut, dass ich das vorher nicht wußte und auch kein Tier meinen Weg kreuzte.

Fazit: Für den Preis erwarte ich nicht nur tolle Räumlichkeiten (die ich auf jeden Fall sehr empfehlen kann) sondern auch persönliche Betreuung.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Durban, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Eine fantastische Lodge in einem eigenen Teil des Parks, – der Service und die Spielübertragungen sind einfach genial! Auf jeden Fall die Lodge, die ich zukünftig in Erwägung ziehen werde, wenn ich wieder mal im Krüger Nationalpark bin.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krüger-Nationalpark.
Kurhula Wildlife Lodge
Nr. 1 von 16 in Timbavati Private Nature Reserve
Pondoro Game Lodge
Pondoro Game Lodge
Nr. 3 von 13 in Balule Private Game Reserve

Sie waren bereits im Imbali Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imbali Safari Lodge

Anschrift: Imbali Concession | Skukuza, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Bar/Lounge
Nr. 7 von 13 Hotels in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Imbali Safari Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, South African Hotels, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imbali Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imbali Safari Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Imbali Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.