“Guter Start zur Safari” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crocodile Bridge Rest Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Crocodile Bridge Rest Camp
Lesezeichen
Crocodile Bridge Rest Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
on the northern bank of the Crocodile River | Southeastern corner of the park, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Loosdorf, Austria
“Guter Start zur Safari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Crocodile Bridge Rest Camp ist ein guter startpunkt für eine Fahrt durch den Krüger NP. von Süden nach Norden.
Der Campground ist gepflegt, sauber und großzügig. Der Campground ist eingezäunt. Am Abend waren Hyänen direkt am Zaun.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Aspach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und warenalles in allem zufrieden mit der Unterkunft. Es ist ein Camp, da darf man nicht zu viel Komfort erwarten - von daher völlig ok. Wir hatten eine Hütte direkt am Fluss. Diese war recht groß - ebenso das Bad. Das war nun schon recht abgenutzt und nicht mehr ganz so sauber, aber ok.
Die Küche außen war ok, jedoch hat bei uns die Herdplatte nicht funktioniert. Trotz Meldung an der Rezeption haben sie es nicht geschafft, das zu reparieren. Also doch lieber den Grill direkt vor der Hütte nutzen.
Als Ausgangspunkt für eine Tour durch den Krüger war es absolut ok, ich würde aber empfehlen, dass man nach einer Nacht weiter in ein anderes Camp fährt, damit man nicht zwangsläufig wieder zurück muss. Crocodile Bridge liegt ja ganz am unteren Ende und da wäre ein Camp weiter oben als zweite Anlaufstelle sicherlich praktishcer gewesen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Crocodile Bridge Rest Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crocodile Bridge Rest Camp

Anschrift: on the northern bank of the Crocodile River | Southeastern corner of the park, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Nr. 106 von 144 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark

Wenn Sie Crocodile Bridge Rest Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.