“Super super super gute safari!!!!!just perfect” 5 von 5 Sternen

Nhongo Safaris - Day Tours
+27 72 787 2211
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Super super super gute safari!!!!!just perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer siebenköpfigen familie auf nhango safari. Es war einfach perfekt!!!! Wir haben zweit tage 12 stunden safari gemacht und am anreise und abreisetag ca 3 stunden safari. Es war sehr interessant weil die guides marc und dean unheimlich viel wussten und erzählt haben!!! Das essen war viel zu lecker so dass man zu oft zum buffet gegangen ist. Die big five haben wir auch gesehen.
Alle sieben können diese tour nur weiter empfehlen und wir überlegen ob wir wiederkommen!!!!!!
Ich kann nhango nur weiterempfehlen!!!!!!
Viel spaß allen die den krüger besuchen!!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Nhongo Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krüger-Nationalpark, Südafrika

Sie waren bereits im Nhongo Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nhongo Safaris - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.