“Unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc's Treehouse Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Marc's Treehouse Lodge
Marc's Treehouse Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motlala Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Hallo.
Im August 2009 habe ich zum Abschluß meiner Tour durchs südliche Afrika noch eine 4-Tages Tour mit viva safaris in den Krüger Nationalpark unternommen.

Nach einem sehr warmherzigen Empfang des gesamten Teams vor Ort - und besonders durch Florence (Verwalterin und Ansprechpartner für alle deine Wünsche!) konnten wir die Unterkunft bewundern:

BAUMHÄUSER! Wow! Wenn ich nicht selbst drin geschlafen hätte, dann würde ich es nicht glauben. Wenn man im Bett liegt fühlt man sich förmlich wie in freier Natur "schwebend" - die dicken Baumäste führen direkt durchs Zimmer.

Schon der Weg zu den einzelnen Baumhäusern ist ein Erlebnis und gar eine "Mini-Safari", da eine Begegnung mit Impala's, Äffchen oder gar Büffeln durchaus denkbar ist.
Die Dusche und Toilette sind außerhalb - eingehüllt in eine Art Bambuswände unten vor deinem Haus mitten in der Natur! Es ist also keine Seltenheit, wenn beim duschen neben dir ein Impala grast :)

Die Bewohner sind eine Gemeinschaft - es wird zusammen gefrühstückt und zu Abend gegessen. Das essen war köstlich und die gespräche am Lagerfeuer spannend und lustig zugleich!

Tagsüber fährt man gemeinsam mit dem Rest der Bewohner auf Safari in den Krüger Nationalpark, wobei die guides ebenso MItarbeiter von Marcs Treehouse sind. Auch als Alleinreisende fühlt man sich in Marcs Treehouse ganz schnell aufgenommen und kann die unvergesslichen Momente und Eindrücke zur Bewunderung der Tiere mit anderen lieben Menschen aus aller Welt teilen!

Noch heute -nach einem Jahr- habe ich zu zwei bis drei Leuten noch immer Kontakt, die ich in Marcs Treehouse kennengelernt habe!

Wer also Lust auf mehr als " nur gewöhnliches" Hostel hat, sollte unbedingt den Weg in Marcs Treehouse suchen!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Marc's Treehouse Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc's Treehouse Lodge

Anschrift: Motlala Game Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Nr. 91 von 144 Sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Marc`s Treehouse Hotel Kruger National Park

Wenn Sie Marc's Treehouse Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.