“Tinga Narina Lodge - PERFEKT!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tinga Hotel

Tinga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tinga Hotel
Kruger National Park, P. O. Box 88, Skukuza 1350, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika   |
Erfurt, Deutschland
“Tinga Narina Lodge - PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Für die Übernachtung im Krüger wählten wir die Tinga Narina Lodge (auf der Website hatten wir ein tolles Special gefunden). Nach etwa halbstündiger Fahrt nach durchfahren des Main Entrance haben wir zur Lodge gefunden (es findet sich eine ausgezeichnete Ausschilderung im Krüger). Leider war uns die Zufahrt zur Lodge zunächst durch einen Elefanten versperrt, welcher sich geraume Zeit nicht bemüssigt fühlte, beiseite zu treten. Nach gefühlter Ewigkeit nahm er dann doch seine Reise wieder auf, direkt in Richtung der Lodge, um dort einige der Begrenzungszäune einzureissen. Dies sollte aber der einzige Zwischenfall gewesen sein. Angekommen in der Lodge wurde unser Auto durch einen Concierge geparkt, wir erhielten ein Willkommensgetränk in der Main Lodge und wurden zu unserem "Zimmer" begleitet. Als Zimmer versteht sich dabei eine seperat stehende Blockhütte, welche mit der Main Lodge durch einen Holzsteg verbunden ist. Wir wurden gebeten, diesen Weg nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine zu gehen. Das Zimmer selber war überwältigend mit einem Wohnbereich, Schlafbereich und Bad inklusive freistehender Wanne, einer Innen- und einer Außendusche. Auf dem Balkon/ der Terasse mit freiem Blick auf den Sabie-River findet sich ein kleiner Pool. Nach kurzem Ausruhen, einem Sonnenbad und einem Snack dann der erste game drive, welche alle, wie auch das Essen, im Übernachtungspreis inkludiert sind. Die Führer sind erfahren und die Fahrzeuge entsprechen dem geforderten Standard. Sehr zu loben ist auch, dass man Wert auf sehr kleine Gruppen legt, so sind wir z.B. immer nur zu viert gefahren. Somit hatte man genug Zeit, seine Fragen loszuwerden. Obligatorisch bei jeder Tour auch der Stop zum Sundowner, welcher natürlich gekühlt aus der Eisbox gereicht wird. Nach der Tour dann das Abendessen, welches in der Main Lodge serviert wurde und die Erwartungen zu 100% erfüllt hat. Komplettiert wurde das ganze durch eine perfekt sortierte Weinkarte. Am nächsten Morgen ging es dann um 5 Uhr (ganz schön früh...) mit einem Weckruf über Telefon weiter, Abfahrt zum nächsten game drive war 6 Uhr. Um diese Zeit noch etwas frisch, dafür bei aufgehender Sonne überwältigend. Danach stand ein ausgiebiges Frühstück an, Mittagessen, ein Snack zum Nachmittag und am Abend ein erneuter game drive. Sehr lobend zu erwähnen ist hierbei, dass bei der kleinen Gruppe explizit auf unsere Wünsche eingegangen wurde bezüglich der Route/ der gewünschten Tiere... Alles in allem eine Lodge auf höchstem Standard, welche keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Friedrichsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

in der bambushütte übernachtet, sehr abenteuerlich ...

Aufenthalt Februar 2007, Paar

Sie waren bereits im Tinga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tinga Hotel

Anschrift: Kruger National Park, P. O. Box 88, Skukuza 1350, Krüger-Nationalpark 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Krüger-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 945 € - 1.134 €
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tinga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tinga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.