“Safari Lodge in einer der wildreichsten Gegenden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shishangeni Private Lodge

Shishangeni Private Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shishangeni Private Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Southern Kruger Park | south-eastern section, bordering Crocodile River to the south and Mozambique in the east, Krüger-Nationalpark 1340, Südafrika   |
Düsseldorf
“Safari Lodge in einer der wildreichsten Gegenden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Wir waren im Camp Shonga der Shishangani Private Lodge für 3 Tage während unserer Hochzeitsreise. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Jeder hat ein eigenes Chalet über Holzbrücken miteinander verbunden und auf Stelzen gebaut, damit keine Tiere hinein können. Die Zimmer waren sehr stilvoll im kolonialen Stil eingerichtet. Besonderes Highlight ist die frei im Raum stehenden massive Badewanne. Die Aussendusche ist ein Genuss. Das Chalet verfügt ebenso über eine private Terasse mit Liegestühlen. Hier ist man außer von Giraffen und Äffchen unbeobachtet. Die Zimmer sind riesig, allerding sehr dunkel. Wir waren froh eigene Taschenlampen dabei zu haben.

Die Betreuung im Hotel und während der Gamesafaris findet durch den Ranger und Manager statt. Er gab sich sehr viel Mühe mit allen Erklärungen und auch bei der Bewertung. Wir wurden abends neben einer Kellnerin auch von ihm bedient. Das Essen war typisch afrikanisch und sehr köstlich und ausgefallen.

Morgens um 5.00 wird man vom Manager geweckt, trinkt dann gemeinsam Caffe und fährt auf morgen Safari für ca 2-3 Stunden. Danach wird das Frühstück serviert und man hat Zeit für die Regeneration. Nach dem Mittagessen fährt man im Sonnenuntergang auf die zweite Safari. Diese dauert bis zur absoluten Dunkelheit . Gegen 22.00 Uhr wird dann das Abendessen serviert.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Shishangeni Private Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shishangeni Private Lodge

Shishangeni Private Hotel Komatipoort
Shishangeni Private Hotel
Anschrift: Southern Kruger Park | south-eastern section, bordering Crocodile River to the south and Mozambique in the east, Krüger-Nationalpark 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 137 sonstigen Unterkünften in Krüger-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shishangeni Private Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shishangeni Private Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shishangeni Private Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.