“Gutes Backpackers mit super Tourmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amphitheatre Backpackers Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jagersrust suchen?
Amphitheatre Backpackers Lodge
Amphitheatre Backpackers Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Jugendherberge   |   R74, Jagersrust 3354, Südafrika   |
Deutschland
“Gutes Backpackers mit super Tourmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren 2 Tage dort und haben den Aufenthalt genossen. Das Backpackers hat wirklich alles, was ein Backpackers braucht. Unsere Hütte war sauber, einfach aber schön hergerichtet.

Der große Barbereich eignet sich klasse, um mit Leuten aus den verschiedensten Gegenden der Welt ins Gespräch zu kommen.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, die Tagestour auf das Amphitheatre mitzumachen. Der Aufstieg ist zwar etwas anstrengend aber der Ausblick von oben ist unbeschreiblich und macht die vorherige Anstrengung mehr als wett. Die Tour ist leider nicht so günstig aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, der Guide war super drauf, sehr professionell und die Aussicht bei gutem Wetter wirklich unbeschreiblich.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Hostel ganz nett gelegen aber zu teuer und Personal teilweise unfreundlich. Touren ziemlich teuer und guide absolut desinteressiert und unfreundlich! Badezimmer werden nur unregelmäßig gereinigt und Zimmer sind winzig. Bedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2012
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Amphitheatre Backpackers verbracht und waren (bis auf eine Ausnahme) rundum zufrieden!
Unser Dorm war ruhig, in einem separaten Haus gelegen und mit eigenem Bad ausgestattet. Zimmer und Bad waren rundum sauber.
Eigentlich hatten wir ein Twin reserviert, dieses allerdings nicht vorab bezahlt, was laut der Bestätigungsmail eigentlich auch nicht nötig war. Dennoch konnte für uns, obgleich bestätigt, kein Twin reserviert werden - angeblich wegen der fehlenden Vorkasse. Somit wurden wir in einem Dorm untergebracht, was aber auch nicht weiter schlimm war. Dennoch muss wegen dieser (möglicherweise systematischen) Reservierungspanne ein Punkt abgezogen werden.
Hiervon abgesehen ist es aber ein rundum empfehlenswertes Hostel! Superschön gelegen, ein großes und weitläufiges Gelände und toll ausgestattet: eine gemütliche Bar, Lese- und Fernsehecken, Braaigelegenheiten, ein Pool, ein Whirlpool, eine Sauna, gut ausgestatte Küchen mit zahlreichen Koch- und Lagermöglichkeiten sowie zahlreiche, saubere sanitäre Anlagen.
Die Touren werden zwar bei Ankunft beworben, man ist aber keineswegs verpflichtet, an einer solchen teilzunehmen. Wir waren in Lesotho und waren mit dieser Tour rundum zufrieden: gut organisiert und interessant - hat Spaß gemacht. Nebenbei wird durch diese Touren auch eine Schule dort finanziert, was ja auch ein schöner Nebeneffekt ist.
An der Bar kann gefrühstückt werden, außerdem werden kleine Gerichte angeboten. Ein Abendessen ist ebenfalls möglich, allerdings war dies nicht wirklich überzeugend - kann ggf. auch an der Tagesform gelegen haben.
Wer die Drakensberge besucht, dem kann dieses Haus aber dennoch ohne Einschränkungen empfohlen werden! Lediglich genügend Bargeld sollte man einpacken, da eine Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich ist. Da man dies allerdings vorab weiß (hierauf wird mehrfach hingewiesen), stellt dies kein großes Problem dar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Haben zwei Naechte im Zelt verbracht. Wunderschoender Ort um sein Zelt aufzuschlagen, man hat eine traumhafte Aussicht und direkt an das Grundstueck schliesst ein riesengrosses gebiet an, dass man selbst zu fuss erkunden kann.
Die Kuechen sind gut ausgestattet. Doch sollte man alles was man an Nahrungsmitteln und Getraenken braucht (Leitungswasser soll man dort angeblich nicht trinken koennen) unbedingt mitnehmen, da die Preise vor Ort doch recht hoch sind und weit und breit kein Supermarkt in der Naehe ist. Duschen und Toiletten waren auch sehr sauber.
Da wir kein eigenes Fahrzeug hatten mussten wir zwei Touren vom Hostel aus mitmachen (Wanderung im Amphitheatre und die Leotho-Tagestour) beide sind wirklich empfehlenswert und unser Guide war hilfsbereit und kompetent!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben hier gezeltet, können also nichts über die Zimmer sagen. Es gibt eine riesengroße Wiese für die Zelte und man hat eine tolle Aussicht auf die Berge. Leider versuchen die Angestellten einem ein bisschen zu sehr in ihre eigenen Touren zu pushen, aber man kann ja verneinen und alles selbst organisieren. Leider halten sie sich aber mit Auskünften zurück, wenn man sagt, man möchte ohne Führer los. Sie versprechen einem z.B. die Tour zum Wasserfall, verschweigen aber, dass dieser zur jetzigen Jahreszeit gar kein Wasser führt. Das ist Abzocke und gehört sich nicht für ein Hostel! Die Bäder waren sauber, an der Bar gibt es Getränke (und ich glaube auch essen) und in der Außenküche kann man sich selbst versorgen. Internet-PC und WIFI kosten (zu viel) extra.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben hier zwei Naechte auf Empfehlung gecampt und wurden nicht enttaeuscht. Das Gelaende ist sehr schoen und gut gepflegt. Die Duschen, Toiletten und Kueche waren sauber und gut ausgestattet. Es gibt einen netten Pool und ein paar Spazierwege, die direkt am Backpacker losgehen. Das Essen im Restaurant hat mir allerdings nicht besonders gut geschmeckt. Dafuer ist die Bar sehr gemuetlich und gelegentlich gibt es livemusik. Insgesamt eines der netteren Hostels die ich bisher gesehen habe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Amphitheatre Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amphitheatre Backpackers Lodge

Anschrift: R74, Jagersrust 3354, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Jagersrust
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Jagersrust
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amphitheatre Backpackers Lodge 5*
Amphitheatre Backpackers Lodge Südafrika/Jagersrust

Wenn Sie Amphitheatre Backpackers Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.