“Super Gamelodge einfach genial” 5 von 5 Sternen

Makalali Private Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Makalali Private Game Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   PO Box 809, Hoedspruit, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Gamelodge einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Super Gamedrive, geniale Unterkunf, gutes Essen,gemütlich, luxuriös und doch mitten in der Natur.
Eine Nacht war leider viel zu wenig.
Beste Unterkunft auf unserer gesamten Südafrikareise.

Aufenthalt Juli 2008, Paar

Stoke-on-trent
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Hervorragend, wärmstens empfohlen.

Nachdem mein Gepäck am Flughafen von Johannesburg fast zerstört worden war, verschwand der ganze Stress sobald ich ankam. Ich wurde mit einem eiskalten Getränk und dem obligatorischen Papierkram begrüßt, und man sitzt mit Blick auf ein Flüßchen im Buschland voller wilder Tiere. Dann wird man von seinem Reiseführer und Fährtenleser (die während des gesamten Aufenthaltes bei einem sind) zum Camp gebracht, um einen schnellen Imbiss einzunehmen. Das Camp ist sehr sauber mit hervorragendem und variationsreichem Essen, das frisch vom Campkoch zubereitet wird. Man muss auf die Affen aufpassen, das Personal leistet gute Arbeit sie ihm Schach zu halten, aber ab und zu kommt einer durch und bedient sich am Obst oder Brot. Während wir uns auf der Veranda der Hütte entspannten, sahen wir Elefanten, Kudus, Impala, Affen und Warzenschweine. Eine Löwin hielt uns einmal wach, da sie unser Camp als Nachtlager für unsere letzte Nacht gewählt hatte.
Die Wildausfahrten: unsere Fährtenleser Lawrence und Cedrick waren ein unschlagbares Team und möglicherweise die besten in Makalali. Alles, was wir sehen wollten, fanden sie früher oder später (außer einem Hai, den ein anderer Gast finden wollte). Man fühlt sich sicher, auch wenn man nur 2 Meter von zwei großen hungrigen Löwen entfernt parkt. Ich würde sagen, dass man warme Klamotten mitnehmen muss, wir waren im August dort, wenn dort Winter ist. Man bekommt warme Decken in den Jeeps, aber wenn es
11 Grad sind und man in einem offenen Landrover-Jeep sitzt, der 24 km pro Stunde schnell den Buschweg entlangfährt, ist es kalt, wirklich sehr kalt. Man fühlt die Kälte nicht, wenn man die wilden Tiere beobachtet, aber zwischen den Tieren merkt man es.

Sie waren bereits im Makalali Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makalali Private Game Lodge

Anschrift: PO Box 809, Hoedspruit, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 von 89 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Makalali Private Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makalali Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makalali Private Game Lodge Hotel
Makalali Private Game Hotel Hoedspruit
Makalali Private Game Lodge Südafrika/Hoedspruit

Wenn Sie Makalali Private Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.