“wirklich sehenswert” 5 von 5 Sternen

Luxemburg
“wirklich sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Absoluter Geheimtipp!!!
Wir waren im Februar dieses Jahres 5 Tage lang auf der Pezulu Tree House Game Lodge in der Nàhe vom Krèger Nationalpark, ein unvergesslicher Aufenthalt!
Diese Lodge ist in ihrer Bauart wirklich einzigartig, sie passt sich der Natur perfekt an. Die charmanten Baumhäuser befinden sich hoch oben in den Bäumen, sie sind jedoch bequem über Holzstege zu erreichen. Unser Zimmer war grosszügig gestaltet, die Einrichtung war luxuröser als wir gedacht haben. Von unserem Balkon aus hatten wir einen freien Blick über das offene Gelände und auf ein Wasserloch. Am Nachmittag kamen fast immer die Giraffen mit ihren Babys zum Trinken. Nachts hörten wir die Zebras und Gnus unter dem Baumhaus. Wirklich pures Afrika Feeling! Die Open Air Dusche mit Blick auf den afrikanischen Busch fanden wir auch super! Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre um das Lagerfeuer herum und in der Bar sehr familiär. Die Gastgeber Lydia und Claude sowie das ganze Personal waren sehr nett und zuvorkommend.
Die Safaris waren spannend und informativ. Unser Ranger Jeffrey war sehr motiviert und erklärte uns viel Interessantes über die Tiere. Der Sundowner Drink mit Blick auf die Drakensberge war überwältigend. Nicht weit von uns entfernt zogen sogar Nashörner an uns vorbei. Claude, der Besitzer, nahm uns noch mit auf eine Tagestour in den Krüger Nationalpark. Die Vielzahl von Tieren und Vögeln war grandios. Einen Leoparden sahen wir leider nicht, dafür aber 17 Löwen die damit beschäftigt waren eine Giraffe zu fressen.
Von der Lodge aus kann man viel unternehmen, neben den Safaris und dem Krüger haben wir die wunderschöne Panoramastrasse erkundet, Jessica das zahme Nilpferd besucht, eine Bootstour auf dem Blyde Damm und einen Ultraleichtflug über den Busch gemacht. Wir werden all diese fantastischen Abenteuer nie vergessen und denken noch oft wehmütig an diese Reise zurück. Wir können es nicht erwarten zurückzukehren! Die Pezulu Tree House Lodge ist eine der originellsten Lodges Südafrikas, ein absoluter Geheimtipp!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

wir konnten geniessen:
- im hochzeitsbaumhaus tiere beobachten in grandioser umgebung
- romantisches abendessen in fast privater atmosphäre
- wünsche werden gern erfüllt
- tausend tipps für unternehmungen
- game drives mit spannenden beobachtungen
- romantik pur

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Pezulu Tree House Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pezulu Tree House Game Lodge

Anschrift: Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 85 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pezulu Tree House Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pezulu Tree House Game Hotel Hoedspruit
Pezulu Tree House Game Lodge Südafrika/Hoedspruit

Wenn Sie Pezulu Tree House Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.