“Super Baumhaus!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pezulu Tree House Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hoedspruit suchen?
Pezulu Tree House Game Lodge
Pezulu Tree House Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoedspruit 1380, Südafrika   |
Luxemburg, Luxemburg
“Super Baumhaus!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Auf unserer Südafrikareise haben wir 4 Nächte in der Pezulu Baumhaus Lodge verbracht! Wir hatten ein super Baumhaus (Marula) mit 2 Balkons wobei das eine Balkon einen wunderbaren Ausblick auf die Drakenberge hatte und das andere den Blick auf das offene Gelände hatte wo Giraffen, Zebras, Antilopen, Strausse... direkt vor unserer Nase herum spazierten, einfach super!
Das Baumhaus selbst war auch sehr schön und konfortabel, mit allen Annehmlichkeiten und viel Liebe zum Detail eingerichtet! Super Badezimmer mit Eckfenster und Ausblick auf die Natur sowie die Open Air Dusche mit Blick auf den afrikanischen Busch!
Die Besitzer Lydia und Claude sowie ihr ganzes Personal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und die gesamte Athmopshäre war sehr persönlich und angenehm! Das gemeinsame Abendessen mit allen Gästen, was aus einem dreigängigem Menu bestand, war immer sehr lecker und abwechslungsreich und es war für jederman's Geschmack was dabei: Fleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln wurden normalerweise in der Boma aus den Töpfen und Schalen serviert, die neben dem Feuer stehen! Die Gastgeber haben uns auch die Big 5 Safari ins benachbarte Reservat und die Safari in den Krüger Park organisiert welche beide sehr schön und beindruckend waren und ein absolutes Muss sind! Die frühmorgendliche Buschwanderung mit Claude war ebenfalls sehr interessant! Alles in allem war es ein rundum gelungener Aufenthalt in der Pezulu Tree House Game Lodge den wir sehr genossen haben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Erkrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren Ende Oktober 2012 für 5 Tage Gäste von Lydia und Claude. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt die beiden haben sich um alles was wir machen wollten perfekt gekümmert.jeden Abend gibt es ein tolles Abendessen am Lagerfeuer mit allen Gästen zusammen.Unser Bauhaus war sehr großzügig ausgelegt mit tollen Blick in die Wildniss.Jederzeit nocheimmal.Sehr sehr Lohnenswert .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Im Oktober waren wir 2 Naechte auf der Pezulu und es war der Highlight unserer Suedafrika Reise. Wir hatten uns schon im Voraus riesig auf unseren Aufenthalt dort gefreut denn dies war die erste Lodge die wir schon Monate im Voraus gebucht hatten als unsere Kinder die Fotos auf dem Internet sahen. Die wollten anschliessend unbedingt dahin. Wir wurden nicht enttauscht. Wir waren im neuen Knobdoor Baumhaus. Genial ….wunderschoen , sehr komfortabel und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Aussicht vom Balkon ist traumhaft. Sogar von der Dusche , als Teil des Balkons hat man eine tolle Aussicht und man sieht sehr viele Voegel morgens in den Baumen waehrend dem Duschen.
Das Personal war sehr freundlich und wir fuehlten uns sehr wohl. Essen war mehr als genug und die Anrichtung der Toepfe ums Feuer herum abends in der Boma ist ein sehr originelles Ereignis. Die Koechinnen Virginia und Connie zauberten jeden Abend sehr leckere Gerichte.
Am Nachmittag nahmen wir auch an einer Big 5 Safari teil. Schon allein die Fahrt im offenen Gelaendewagen ist toll. Olof, der Fahrer hielt oft an sodass wir genug Zeit hatten Fotos von den verschiedenen Tieren zu machen.Es war sehr spannend und wir sahen Elefanten , nur 3 Meter neben unserem Jeep sowie ein ganzes Rudel Loewen vor uns auf dem Weg liegen. Die letzte halbe Stunde fuhren wir noch mit dem Scheinwerferlicht durch den Busch und wir sahen sogar noch ein Chamaelion.
Morgens gingen wir auch mit Claude auf eine Buschwanderung. Es ging frueh morgens los, schon um 6 Uhr. Diese Wanderung war einfach unbeschreiblich schoen. Claude wusste von jedem Baum oder Strauch interessante Geschichten zu erzaehlen. Spater hatten wir auch Zebras aufgespuehrt und wir konnten uns recht nahe ranpirschen. Ploetzlich kamen mindestens 8 Giraffen durch das Gebuesch auf uns zu. Wir setzten uns auf den Boden und bewegten uns waehrend mehreren Minuten nicht. Wir waren regelrecht umzingelt von den Giraffen und den Zebras. Nun verstanden wir definitiv die ganze Schoenheit Afrikas.
Unsere Tochter malt seitdem fast jeden Tag Bilder mit Giraffen, Zebras und allen Antilopen und moechte spaeter auch unbedingt Rangerin warden. Na ja, mal abwarten…
Ein unvergesslicher Aufenthalt und wir werden mit Sicherheit einmal zurueckkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hirschberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Auch wir waren im September 2012 im Jackalberry-Treehouse untergebracht.
Es ist derzeit das neueste der Baumhäuser und hat dem großen Regen in der ersten Nacht wunderbar standgehalten, nur an den Öffnungen für die Äste floss etwas Wasser rein.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, sowohl die Umgebung (mit Giraffen direkt am Baumhaus) als auch das Personal hat uns viel Freude bereitet.
Das Abendessen vom Buffet (u.a. Kudu-Gulasch) war auch sehr lecker!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Geesthacht, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren im Juli 2012 in der Pezulu Tree Game Lodge. Es war herrlich. Wir waren die ersten Bewohner des "Jackelberry" und die Besitzer haben keine Mühe gescheut, es für uns wunderbar zu machen. Soooo gemütlich! Wir haben denAufenthalt sehr genossen. Beim Gamewalk Giraffen und Zebras aus nächster Nähe. Beim Gamedrive einen Löwen des Nachts, Nashörner und Büffel ganz Nahe! Toll. Abends haben wir beim gemütlichen Lagerfeuer sehr nette Bekanntschaften gemacht. Auch unsere 11-jährige Tochter war begeistert und hat schnell Anschluss an anderen Kindern gefunden. In unserem Baumhaus wuchs wirklich der begrünte Baum! Duschen, waschen und alles weitere unter sternenklarem Himmel (wenn man wollte natürlich auch drinnen - wollten wir aber nie!). Wir können die Pezulu Tree House Game Lodge nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

wir waren nur überglücklich, als wir endlich die Lodge gefunden hatten. Die Wegbeschreibung die wir von unserem Veranstalter erhalten hatte gabe leider nicht viel her und somit wußten wir nich, das es in der Guernsey Private Nature Reserve liegt. Somit durften wir ein paar Extrarunden drehen... aber egal... die Giraffe, die uns dann direkt begrüßt hat war der Wahnsinn und sie war sehr gemächlich unterwegs und hat uns vor unserem Auto ein paar Meter bis zur Lodge begleitet. Das Pezulu Tree House ist sehr gemütlich. Nachts haben wir Zebras bei grasen zugeschaut...okay, in der Dunkeheit von unserer Baumhausterrasse. Eine morgentliche Wanderung haben wir ebenfalls mitgemacht. Diese ist auch interessant für Kinder. Man lernt ein paar Spuren lesen, sieht Zebras und andere Tiere. Jede Frage bekommt man beantwortet und es ist einfach nur schön. Ein Private Game Drive haben wir in der Nachbarschaft gemacht aber über die Lodge gebucht. Auch nur sehr zu empfehlen. Man hat uns alles gezeigt... nicht nur die Big 5 sondern wir haben auch Giraffen und Hayänen gesehen. Das Abendessen in der Lodge wirde celebriert und ist einfach nur köstlich. Wir warn sehr traurig, als wir weiterfahren müßten. Wir machten uns auf zum Krüger nach Orpen. Die Trennung vom Jakelberry House hat uns sehr schwer gefallen. Übrigens das einzige Baumhaus welches noch keine Glasfenster hat. Somit ist das Rauschen des Baumes besser zur hören und es hört sich an als ob man am Meer ist... schön für jeden der Natur mag... einfach unbeschreiblich....

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Fuer 7 Naechte wohnten wir im nagelneuen,riesengrossen Marula Suite Baumhaus.Die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail.Besonders toll ist die
grosse Terrasse mit modenen Loungemoebeln und wunderschoenem Blick auf die Drakensberge.Beim morgendlichen Duschen im Aussenbad kann man den Giraffen und Zebras beim "Fruehstueck" zusehen und fueht sich wirklich wie in "Out of Africa".
Nach einer Woche fiel der Abschied schwer,denn es war bei Lydia,ihren Eltern aus Luxemburg und Claude schon fast so,als wenn man zu Besuch bei Freunden war.Auch ein gemeinsamer Gamedrive mit ihnen hat viel Spass gemacht.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ganz leckere Hausmannskost,zubereitet von der tollen Kuechencrew.
Zu empfehlen sind auf jeden Fall Fahrten in den Krueger Park und zu Jessica,dem zahmen Hippo.Bei Ausfluegen ist Dani jederzeit sehr behilflich.
Wenn man ein besonderes und trotzdem nicht ueberteuertes Afrikaerlebnis moechte,sollte man auf jeden Fall im Pezulu Tree House einige Naechte buchen.Man wird nicht enttaeuscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pezulu Tree House Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pezulu Tree House Game Lodge

Anschrift: Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 88 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Pezulu Tree House Game Hotel Hoedspruit
Pezulu Tree House Game Lodge Südafrika/Hoedspruit

Wenn Sie Pezulu Tree House Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.