“Wunderschöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hirschberg
“Wunderschöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Auch wir waren im September 2012 im Jackalberry-Treehouse untergebracht.
Es ist derzeit das neueste der Baumhäuser und hat dem großen Regen in der ersten Nacht wunderbar standgehalten, nur an den Öffnungen für die Äste floss etwas Wasser rein.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, sowohl die Umgebung (mit Giraffen direkt am Baumhaus) als auch das Personal hat uns viel Freude bereitet.
Das Abendessen vom Buffet (u.a. Kudu-Gulasch) war auch sehr lecker!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geesthacht, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren im Juli 2012 in der Pezulu Tree Game Lodge. Es war herrlich. Wir waren die ersten Bewohner des "Jackelberry" und die Besitzer haben keine Mühe gescheut, es für uns wunderbar zu machen. Soooo gemütlich! Wir haben denAufenthalt sehr genossen. Beim Gamewalk Giraffen und Zebras aus nächster Nähe. Beim Gamedrive einen Löwen des Nachts, Nashörner und Büffel ganz Nahe! Toll. Abends haben wir beim gemütlichen Lagerfeuer sehr nette Bekanntschaften gemacht. Auch unsere 11-jährige Tochter war begeistert und hat schnell Anschluss an anderen Kindern gefunden. In unserem Baumhaus wuchs wirklich der begrünte Baum! Duschen, waschen und alles weitere unter sternenklarem Himmel (wenn man wollte natürlich auch drinnen - wollten wir aber nie!). Wir können die Pezulu Tree House Game Lodge nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

wir waren nur überglücklich, als wir endlich die Lodge gefunden hatten. Die Wegbeschreibung die wir von unserem Veranstalter erhalten hatte gabe leider nicht viel her und somit wußten wir nich, das es in der Guernsey Private Nature Reserve liegt. Somit durften wir ein paar Extrarunden drehen... aber egal... die Giraffe, die uns dann direkt begrüßt hat war der Wahnsinn und sie war sehr gemächlich unterwegs und hat uns vor unserem Auto ein paar Meter bis zur Lodge begleitet. Das Pezulu Tree House ist sehr gemütlich. Nachts haben wir Zebras bei grasen zugeschaut...okay, in der Dunkeheit von unserer Baumhausterrasse. Eine morgentliche Wanderung haben wir ebenfalls mitgemacht. Diese ist auch interessant für Kinder. Man lernt ein paar Spuren lesen, sieht Zebras und andere Tiere. Jede Frage bekommt man beantwortet und es ist einfach nur schön. Ein Private Game Drive haben wir in der Nachbarschaft gemacht aber über die Lodge gebucht. Auch nur sehr zu empfehlen. Man hat uns alles gezeigt... nicht nur die Big 5 sondern wir haben auch Giraffen und Hayänen gesehen. Das Abendessen in der Lodge wirde celebriert und ist einfach nur köstlich. Wir warn sehr traurig, als wir weiterfahren müßten. Wir machten uns auf zum Krüger nach Orpen. Die Trennung vom Jakelberry House hat uns sehr schwer gefallen. Übrigens das einzige Baumhaus welches noch keine Glasfenster hat. Somit ist das Rauschen des Baumes besser zur hören und es hört sich an als ob man am Meer ist... schön für jeden der Natur mag... einfach unbeschreiblich....

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Fuer 7 Naechte wohnten wir im nagelneuen,riesengrossen Marula Suite Baumhaus.Die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail.Besonders toll ist die
grosse Terrasse mit modenen Loungemoebeln und wunderschoenem Blick auf die Drakensberge.Beim morgendlichen Duschen im Aussenbad kann man den Giraffen und Zebras beim "Fruehstueck" zusehen und fueht sich wirklich wie in "Out of Africa".
Nach einer Woche fiel der Abschied schwer,denn es war bei Lydia,ihren Eltern aus Luxemburg und Claude schon fast so,als wenn man zu Besuch bei Freunden war.Auch ein gemeinsamer Gamedrive mit ihnen hat viel Spass gemacht.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ganz leckere Hausmannskost,zubereitet von der tollen Kuechencrew.
Zu empfehlen sind auf jeden Fall Fahrten in den Krueger Park und zu Jessica,dem zahmen Hippo.Bei Ausfluegen ist Dani jederzeit sehr behilflich.
Wenn man ein besonderes und trotzdem nicht ueberteuertes Afrikaerlebnis moechte,sollte man auf jeden Fall im Pezulu Tree House einige Naechte buchen.Man wird nicht enttaeuscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Bei unserem Aufenthalt im Dezember 2011 haben wir uns so richtig wohl gefühlt in der Pezulu Lodge. Wir hatten das Honeymoon Treehouse gebucht (sehr urig und gemütlich) mit einer grandiosen Aussicht aufs Bushveld und jeden Abend pünktlich zum Sundowner erschienen Zebras an unserem ganz persönlichenWasserloch vor dem Baumhaus..was will man mehr..
Claude und Lydia Huberty und das ganze Team haben unseren Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis gemacht. Nicht zu vergessen die super Game Drive im benachbarten Reservat die für uns organisiert wurde und eine der besten war die wir bis dato in Südafrika erlebt hatten. Alles in allem würden wir einen Aufenthalt im Pezulu wärmsten empfehlen. Wir haben jeden Moment genossen.

Nathalie und Lionel aus Luxemburg Honeymoon Treehouse Dez. 2011

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Hatten eine Nacht im Honeymoon-Baumhaus gebucht, ohne Game Drive oder -walk. Zufahrt ab Hauptstrasse mit 2wd-Auto gut machbar, trotz schweren Unwettern 3 Wochen zuvor. Lodge ist 'sicher', da keine Big 5's, und sehr aufmerksam und interessiert betrieben. Essen ist fein, leider fiel aufgrund leichten Nieselns die Bouma aus. Aufgrund der vielen Wassertümpel (Regenzeit) brachte die Tränke vor der Terrasse nicht viel, dafür entschädigten die Giraffen auf der Zufahrt. Das Baumhaus ist zear nicht mehr neu, aber immer noch schön eingerichtet. Nächstes Mal würden wir uns wohl eher eines der 'Mountain View' oder das 'Deam' buchen.

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Baumhaus Lodge war noch schöner als auf den Bildern. Es war so wunderbar dort. Wie in den anderen Bewertungen beschrieben , was das Baumhaus an sich sehr gemütlich und luxuriös.Das Essen war sehr lecker, richtige Haufrauenkost :)Die gesamte Athmopshäre ist persönlich und man fühlt sich schnell wie zu Hause.
Einen Gamedrive haben wir nicht gemacht, aber uns oft mit Andrew unterhalten und er uns viele interessant Dinge über Tiere erzählt. WIr würden auf den jeden Fall wieder kommen. Es steht ganz oben auf der Liste der tollen Lodges.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Pezulu Tree House Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pezulu Tree House Game Lodge

Anschrift: Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 von 85 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pezulu Tree House Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pezulu Tree House Game Hotel Hoedspruit
Pezulu Tree House Game Lodge Südafrika/Hoedspruit

Wenn Sie Pezulu Tree House Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.