“B & B mit sehr nettem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zuleika Country House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hoedspruit suchen?
Zuleika Country House
Zuleika Country House | Farm Moriah, Hoedspruit 1380, Südafrika   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hoedspruit
Schwabach
“B & B mit sehr nettem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel liegt nahe des Blyde River Canyon und nahe der privaten Games Lodges am Krüger. Als Startpunkt für diverse Aktivitäten liegt es zentral. Unser relativ kleines Semilux Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Das Bad sollte unbedingt renoviert werden. Das hat auch mit Semilux nichts mehr zu tun. Ab 18.00 Uhr ist die Rezeption und die Bar nicht besetzt. Wenn man also noch etwas braucht oder trinken möchte, muss das vorher organisiert oder mitgebracht werden. Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war deutlich zu spüren. Auch das Frühstück war sehr gut und individuell auf uns abgestimmt. Diese beiden Faktoren sorgen dafür, dass wir das B&B weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Zuleika Country House verbracht und diese sehr genossen. Die Anlage ist sehr gepflegt und gemütlich. Der Blick von der Terasse in die Berge ist einmalig und konnte sowohl morgens beim Frühstück als auch beim optional angebotenen 3 Gänge Menü am Abend genossen werden. Wir haben an beiden Abenden die Möglichkeit genutzt dort zu Abend zu essen und beide Male war das Essen fantastisch. Auch das Frühstück war ausgezeichnet mit selbstgemachten Marmeladen, frisch gebackenem Brot und eigener Müslimischung. Das warme Frühstück wechselt täglich, sodass keine Langeweile aufkommt. Das Zimmer war sauber, jedoch relativ klein. Der Service war auch gut und die Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten und Must-Do's sehr hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren für 2 Tage hier und wir fanden den Aufenthalt sehr gut. Das Beste ist das Frühstück/Abendessen auf der Terasse mit Blick über die Wildnis.

Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet (Klimaanlage), sauber und vollkommen ausreichend. Es gibt einen Pool und ein schönes Lapa (zum Grillen). Das Frühstück ist sehr lecker (Toast, Eier, Früchte) und ausreichend. Wir haben auch hier zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Leider gibt es keine Mückengitter an den Fenstern, so dass uns die Mücken gestochen haben. Auf jeden Fall ein Mückenspray, besser ein Netz, benutzen.

Der nächste Ort (10km) ist Hoedspruit. Hier kann man im Hats&Creek gut zu Abend essen. Man sollte auch einen Bootstrip auf dem Stausee machen, das Moholoholo Wildlife Rehab Centre und das Hoedspruit Endagered Species Centre besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit unserer 8jährigen Tochter für drei Nächte hier und hatten ein 3-Bettzimmer gebucht. Der familiäre Empfang und die Betreuung sind einfach perfekt. Wir bekamen viele Tipps für die Umgebung, die in den üblichen Reiseführern nicht stehen. Einige Aktivitäten, die die Lodge anbietet, haben wir schon vorher gebucht und die Organisation stimmte genau so, wie wir das haben wollten. Hervorzuhen ist noch das Abendessen (muss vorher gebucht werden). Mit viel Liebe und Können wird da etwas auf den Tisch gezaubert.Alle Achtung!!
Der Standort ist im Winter (liegt im Lowvield) perfekt geeignet für die Ausflüge im Blyde Canyon NP.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Zuleika Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zuleika Country House

Anschrift: Zuleika Country House | Farm Moriah, Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Hoedspruit
Preisspanne pro Nacht: 27 €
Hotel Zuleika Country House Hoedspruit
Zuleika Country House Südafrika/Hoedspruit
Zuleika Country House Hotel Hoedspruit
Zuleika Country Hotel

Wenn Sie Zuleika Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zuleika Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten