“Schönes B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zuleika Country House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hoedspruit suchen?
Zuleika Country House
Zuleika Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zuleika Country House | Farm Moriah, Hoedspruit 1380, Südafrika   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoedspruit
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Schönes B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren für 2 Tage hier und wir fanden den Aufenthalt sehr gut. Das Beste ist das Frühstück/Abendessen auf der Terasse mit Blick über die Wildnis.

Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet (Klimaanlage), sauber und vollkommen ausreichend. Es gibt einen Pool und ein schönes Lapa (zum Grillen). Das Frühstück ist sehr lecker (Toast, Eier, Früchte) und ausreichend. Wir haben auch hier zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Leider gibt es keine Mückengitter an den Fenstern, so dass uns die Mücken gestochen haben. Auf jeden Fall ein Mückenspray, besser ein Netz, benutzen.

Der nächste Ort (10km) ist Hoedspruit. Hier kann man im Hats&Creek gut zu Abend essen. Man sollte auch einen Bootstrip auf dem Stausee machen, das Moholoholo Wildlife Rehab Centre und das Hoedspruit Endagered Species Centre besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit unserer 8jährigen Tochter für drei Nächte hier und hatten ein 3-Bettzimmer gebucht. Der familiäre Empfang und die Betreuung sind einfach perfekt. Wir bekamen viele Tipps für die Umgebung, die in den üblichen Reiseführern nicht stehen. Einige Aktivitäten, die die Lodge anbietet, haben wir schon vorher gebucht und die Organisation stimmte genau so, wie wir das haben wollten. Hervorzuhen ist noch das Abendessen (muss vorher gebucht werden). Mit viel Liebe und Können wird da etwas auf den Tisch gezaubert.Alle Achtung!!
Der Standort ist im Winter (liegt im Lowvield) perfekt geeignet für die Ausflüge im Blyde Canyon NP.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Zuleika Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zuleika Country House

Anschrift: Zuleika Country House | Farm Moriah, Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoedspruit
Preisspanne pro Nacht: 27 €
Hotel Zuleika Country House Hoedspruit
Zuleika Country House Südafrika/Hoedspruit
Zuleika Country House Hotel Hoedspruit
Zuleika Country Hotel

Wenn Sie Zuleika Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.