“Unvergesslicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheetah Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hoedspruit suchen?
Cheetah Inn
Cheetah Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guernsey Road, Hoedspruit 1380, Südafrika   |
Ludwigshafen, Deutschland
“Unvergesslicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Eine sehr schöne, stilecht eingerichtete Lodge die von einer netten und kontakfreudigen Familie geleitet wird, die alles versuchen um den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Ich war als Freiwilliger an dieser Lodge für etwa 2 1/2 Monate und diese wurden mit Hilfe von Peter und Heike zu einem einmaligen Erlebnis. Auch vor der Reise waren sie sehr engagiert mir einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen und gingen auf meine Wünsche ein. Wer eine preiswerte, stilechte Unterkunft in der Nähe vom Krügerpark mit sehr freundlicher Leitung sucht, der wird hier fündig. Außerdem war das Essen immer total Lecker! Ich kann Cheetah Inn nur weiterempfehlen, ob für Freiwillige, Einzelreisende, Familien oder Abenteurer.
Den Urlaub und die Zeit dort werd ich nicht so schnell vergessen, vielen Dank dafür!
Grüße, Thomas

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein ganz ganz lieben Dank an Heike und Peter,
die uns einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben. Wir waren 14 Tage in Cheetah Inn, haben für die erste Woche" Natürliches Afrika" gebucht. Dieses Ausflüge waren sehr eindrucksvoll, ob es ein Tag mit Rangern war, oder der aussergewöhnliche Ausflug ins Township mit einer Zeremonie bei einer WItwe. Nicht zuvergessen natürlich der Krüger National Park den wir zweimal besucht haben. Beim zweiten Mal mit Peter einen ganzen Tag im Park, einfach klasse. Es war einfach alles super schön, die Ausflüge wirklich aussergewöhnlich.
Die beiden Peter und Heike haben sich wirklich Gedanken gemacht etwas anderes anzubieten.
Die Lodge ist sehr schön die Zimmer gut die Betten sehr gut. Das Essen durchgängig sehr sehr gut.( Meine Waage hat es auch bemerkt.) Nicht zuvergessen die Nächtlichen AUSFLÜGE IN DER LODGE: Dank Mathieu, der Sohn und Peter können wir jetzt ein bischen Spuren lesen
Wir können diese Lodge Cheetah Inn nur weiter empfehlen.
Heike u. Maike aus Köln

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben im Januar 2013 für eineinhalb Wochen Urlaub in Cheetah Inn Südafrika gemacht und wir können
diese Unterkunft nur weiterempfehlen.Ich bin durch Zufall auf die Internetseite von Cheetah Inn
gekommen und war total begeistert was sie alles an Ausflugspaketen anbieten und für so einen
guten Preis.Wir haben dann nach genauem planen und E-mail Kontakt mit der Lodgeinhaberin
ein Paket für 8 Tage" Safari in Südafrika" und noch zusätzliche Ausflüge gebucht.
Diese Ausflüge und auch die Unterhunft in Cheetah Inn waren für uns eine ganz tolle Erfahrung
Afrika,viele Tiere hauthah zu sehen und auch die Lodge im Busch echt überwältigend und wir
würden es wieder machen!Es wurde alles für uns prima organisiert und die Ausflüge waren sehr speziell,wie man sie nicht überall erleben kann.Die Unterkunft war wunderschön afrikanisch eingerichtet ganz nach unserem Geschmack, sauber und gepflegt und auch das Essen abends war sehr abwechslungsreich und lecker.Mit Vorspeise,Hauptgang und Dessert
für einen guten Preis.Die Lodgeinhaber sind sehr nett und lieb gewesen und auch entgegen-
kommend,nachdem wir etwas geändert haben wollten,obwohl es schon bezahlt war.
Wir möchten uns nochmal für die tolle Zeit in Cheeteh Inn bedanken und wünschen euch alles
Gute mit der Lodge und eurer Familie.

Liebe Grüsse Anke u.Mam!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Cheetah Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheetah Inn

Anschrift: Guernsey Road, Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Nr. 43 von 84 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Cheetah Inn Südafrika/Hoedspruit

Wenn Sie Cheetah Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.