“Wildlife pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tshukudu Bush Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hoedspruit suchen?
Tshukudu Bush Camp
Tshukudu Game Reserve | P.O. Box 86, Hoedspruit 1380, Südafrika   |
Pauschalangebot
“Wildlife pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im Bush Camp. Jacks der Guide hat uns morgens und abends durch das Tshukudu Game Reserve geführt. Höhepunkt war morgens der Spaziergang mit den beiden Geparden Floppy und Hunter. Ein einmaliges Erlebnis mit den beiden Tieren, die sehr entspannt waren. Nachmittags geht es dann um 16 Uhr mit Jacks auf Pirsch, 2 1/2 Stunden, eine Garantie auf Tiere gibt es nicht, aber da meist drei Wagen zugleich unterwegs sind, können sich die Ranger abstimmen und Sightings melden. Bis auf einen Leoparden haben wir alles gesehen. Mating Lions, die vier Elefanten, einige Rhinos und Büffel. Jede Tour war ein echtes Erlebnis. Die Unterkünfte sind einfach aber sauber. Es sind Steinhäuser und keine Zelte! Der Pool ist klein, aber oft hat man ihn für sich allein. Abends kann man grillen, die Angestellten machen Feuer und waschen nachher ab. Sicher nicht so komfortabel wie in der Lodge, die sich auf dem gleichen Gebiet befindet und sicher nicht so luxuriös wie andere private game reserves im Greater Krüger, aber uns hat es sehr gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis (50 € die Nacht inclusive Morning walk und Game Drive) ist phänomenal. Wenn man abends nicht selbst kochen will, kann man durch das Game Reserve (20-30 Minuten Fahrt) in der Dämmerung nach Hoedspruit fahren. Dort kann man sehr gut und günstig in The Hat & Creek essen!! Zurück gibt es dann einen kostenlosen "night drive" - auch das ist spannend. ;-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre ist entspannt und wir werden wiederkommen. Noch dieses Jahr!! ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tshukudu Bush Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tshukudu Bush Camp

Anschrift: Tshukudu Game Reserve | P.O. Box 86, Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 79 sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Tshukudu Bush Camp Südafrika/Hoedspruit

Wenn Sie Tshukudu Bush Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tshukudu Bush Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten