“BIG 5*” 5 von 5 Sternen

Regensburg, Deutschland
“BIG 5*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Lodge ist super.
Sie liegt in direkter nähe zu einem Eingang von Nationalpark. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind in direkter nähe.
Die deutschen Betreiber helfen einem super weiter.
Für eine Safari zu den BIG 5 ist diese Lodge ein perfekter Ausgangsort.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Aspach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren hier nur eine Nacht auf der Durchreise, haben uns aber pudelwohl gefühlt. Wir haben abends am Grilldinner um das Lagefeuer teilgenommen und es war super! Besonders die Butternut-Soup war der Wahnsinn!!!!!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber und die Besitzer (beides Deutsche) sehr nett und hilfreich. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Haben in der Lodge Ende Mai 2012 3 Nächte zu Beginn unserer Rundreise verbracht. Um es kurz zu machen: wir können die Lodge uneingeschränkt empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre mit einem schönen Grundstück. Manfred und Nicole vermitteln dem Gast ein Gefühl, dass er "zu Hause" ist. Die Zimmer sind entsprechend einer Lodge gut ausgestattet und sauber. Also klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben fünf Tage auf der Lodge verbracht, die wir sehr genossen haben. Die Zimmer sind sehr schön gelegen, mit allem Notwendigen ausgestattet und bei uns mit Blick in den Busch. Wifi-Verbindung im Zimmer ist möglich, allerdings etwas schwach und nicht überall. Der Service und die Organisation von allem, was wir unternehmen wollten, war wirklich hervorragend. Wir wurden für jeden Tag nach unseren Wünschen gefragt, alles wurde möglich gemacht. Das Essen war sehr gut. Unsere Touren von der Lodge aus wurden sehr kompetent und freundlich begleitet, auch hier wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Vielen Dank an Nicole und ihr Team, wir freuen uns auf unsere nächste Reise zur Kubu Lodge!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben drei echt schöne Tage in dieser Lodge verbracht. Sie liegt etwas außerhalb, genau was wir gesucht haben. Ein ruhiges schönes Plätzchen zum Entspannen. Wir hatten ein schönes und großes Zimmer im Afrika-Stil eingerichtet.
Leider war der Schwimmingpool aufgrund eines Unwetters nicht benutzbar.
Der Besitzer Manfred und seine Crew sind nett und aufmerksam. Das Essen hat immer lecker geschmeckt.
Auch der von der Lodge organisierte Game Drive im Klasserie Reserve mit Spurensucher war toll.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben diese Lodge für eine kurze Pause vom Krüger Nationalpark genutzt. Sie liegt schön ruhig, etwas abseits von allem. Aber genau das hatten wir ja gesucht. Die Lodge und auch unser großes und sehr schönes Zimmer waren mit allem ausgestattet was man so braucht.

Manfred und seine Crew sind super nett und hilfsbereit, wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Auch das Essen hier was super und abwechslungsreich.

Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rödermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir, drei Erwachsene, verbrachten die letzten Tage unserer Reise im und um den Krüger Nationalpark herum in der wunderschönen Kubu Safari Lodge. Die Zimmer waren komfortabel und der Service sehr aufmerksam und liebevoll. Auch die Küche kann man nur loben. Jedes Essen schmeckte ausgezeichnet und der Wein war sehr gut. Durch ein vorangegangenes Unwetter konnte der Pool nicht genutzt werden. Dennoch wurde es uns nicht langweilig, da jeden Tag etwas geboten wurde. Besonders haben uns die Fahrten in das Klasserie Game Reserve gefallen, die von der Lodge organisiert wurden. Dort haben wir viele Tiere aus nächster Nähe bewundern können. Auch die Fahrt in den Krüger mit erfahrenem Ranger war ein Genuß. Wir möchten Manfred und seiner Crew nochmals unseren herzlichsten Dank sagen und hoffen, dass es nich allzulange dauert, bis wir mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Kubu Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Safari Lodge

Anschrift: Argyle Road | PO Box 1859, Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 84 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kubu Safari Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kubu Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kubu Safari Lodge Hoedspruit
Kubu Safari Hotel Hoedspruit
Kubu Safari Lodge Südafrika/Hoedspruit

Wenn Sie Kubu Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.