“Sehr schöne Lodge mit tollem Service und sehr freundlichem Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kubu Safari Lodge

und 1 weitere Seite
Kubu Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kubu Safari Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Argyle Road | PO Box 1859, Hoedspruit 1380, Südafrika   |
Aspach, Österreich
“Sehr schöne Lodge mit tollem Service und sehr freundlichem Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren hier nur eine Nacht auf der Durchreise, haben uns aber pudelwohl gefühlt. Wir haben abends am Grilldinner um das Lagefeuer teilgenommen und es war super! Besonders die Butternut-Soup war der Wahnsinn!!!!!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber und die Besitzer (beides Deutsche) sehr nett und hilfreich. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar

D
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Haben in der Lodge Ende Mai 2012 3 Nächte zu Beginn unserer Rundreise verbracht. Um es kurz zu machen: wir können die Lodge uneingeschränkt empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre mit einem schönen Grundstück. Manfred und Nicole vermitteln dem Gast ein Gefühl, dass er "zu Hause" ist. Die Zimmer sind entsprechend einer Lodge gut ausgestattet und sauber. Also klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben fünf Tage auf der Lodge verbracht, die wir sehr genossen haben. Die Zimmer sind sehr schön gelegen, mit allem Notwendigen ausgestattet und bei uns mit Blick in den Busch. Wifi-Verbindung im Zimmer ist möglich, allerdings etwas schwach und nicht überall. Der Service und die Organisation von allem, was wir unternehmen wollten, war wirklich hervorragend. Wir wurden für jeden Tag nach unseren Wünschen gefragt, alles wurde möglich gemacht. Das Essen war sehr gut. Unsere Touren von der Lodge aus wurden sehr kompetent und freundlich begleitet, auch hier wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Vielen Dank an Nicole und ihr Team, wir freuen uns auf unsere nächste Reise zur Kubu Lodge!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben drei echt schöne Tage in dieser Lodge verbracht. Sie liegt etwas außerhalb, genau was wir gesucht haben. Ein ruhiges schönes Plätzchen zum Entspannen. Wir hatten ein schönes und großes Zimmer im Afrika-Stil eingerichtet.
Leider war der Schwimmingpool aufgrund eines Unwetters nicht benutzbar.
Der Besitzer Manfred und seine Crew sind nett und aufmerksam. Das Essen hat immer lecker geschmeckt.
Auch der von der Lodge organisierte Game Drive im Klasserie Reserve mit Spurensucher war toll.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir haben diese Lodge für eine kurze Pause vom Krüger Nationalpark genutzt. Sie liegt schön ruhig, etwas abseits von allem. Aber genau das hatten wir ja gesucht. Die Lodge und auch unser großes und sehr schönes Zimmer waren mit allem ausgestattet was man so braucht.

Manfred und seine Crew sind super nett und hilfsbereit, wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Auch das Essen hier was super und abwechslungsreich.

Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rödermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir, drei Erwachsene, verbrachten die letzten Tage unserer Reise im und um den Krüger Nationalpark herum in der wunderschönen Kubu Safari Lodge. Die Zimmer waren komfortabel und der Service sehr aufmerksam und liebevoll. Auch die Küche kann man nur loben. Jedes Essen schmeckte ausgezeichnet und der Wein war sehr gut. Durch ein vorangegangenes Unwetter konnte der Pool nicht genutzt werden. Dennoch wurde es uns nicht langweilig, da jeden Tag etwas geboten wurde. Besonders haben uns die Fahrten in das Klasserie Game Reserve gefallen, die von der Lodge organisiert wurden. Dort haben wir viele Tiere aus nächster Nähe bewundern können. Auch die Fahrt in den Krüger mit erfahrenem Ranger war ein Genuß. Wir möchten Manfred und seiner Crew nochmals unseren herzlichsten Dank sagen und hoffen, dass es nich allzulange dauert, bis wir mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Prüm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wer einen entspannten Urlaub mit erstklassigem Service, tollen Tierbegegnungen und top organisierten Ausflügen mitten in der südafrikanischen Natur sucht, ist in der Kubu Safari Lodge genau richtig! Die Lodge ist ganz im südafrikanischen Stil mit viel Liebe zum Detail gestaltet und vermittelt 'Afrika-Feeling' pur. Man wird persönlich betreut und kann sich mit Fragen immer an die Gastgeber Manfred und Nicole wenden, die wertvolle Tipps zur Tagesplanung geben. Die Herzlichkeit und außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Personals hat dazu beigetragen, dass man sich sofort wohl gefühlt hat. Von der Lodge aus sind sowohl der Krüger Nationalpark als auch der Blyde River Canyon gut zu erreichen. Die geführten Touren in den Krüger Park, zum Canyon und Pirschfahrten in ein benachbartes Wildreservat sind unbedingt zu empfehlen!

Für mich ist die schlechte Bewertung der Südafrikanerin überhaupt nicht nachzuvollziehen. Eben die Lage der Lodge inmitten des südafrikanischen Busches habe ich als sehr positiv und keinesfalls als erdrückend empfunden. Durch die hohe Decke war es selbst bei hohen Außentemperaturen (die ich ebenfalls während meines Aufenthaltes hatte) immer noch angenehm im Zimmer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, an der Sauberkeit gab es demnach überhaupt nichts auszusetzen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen wurden als Buffet serviert und waren immer sehr reichhaltig und lecker. Die Lodge hat einen hohen Standard und die 4 Sterne sind meiner Meinung nach mehr als berechtigt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte in allen Bereichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kubu Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Safari Lodge

Anschrift: Argyle Road | PO Box 1859, Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 81 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kubu Safari Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kubu Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kubu Safari Lodge Hoedspruit
Kubu Safari Hotel Hoedspruit
Kubu Safari Lodge Südafrika/Hoedspruit

Wenn Sie Kubu Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.