“großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Timbavati Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hoedspruit suchen?
Timbavati Safari Lodge
Timbavati Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Ranch   |   Orpen Road (R531) | Klaserie, Hoedspruit 1380, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir sind eher zufällig auf die Timbavati Lodge aufmerksam geworden, da sie ganz in der Nähe des Orpen Gates liegt und waren so begeistert, dass wir gleich 3 Nächte blieben.
Die stilvollen Rondavells sind sauber und gemütlich, die Anlage gepflegt mit schönem Pool und zahlreichen Tieren die sich auf dem Gelände tummeln. Das Essen ist delikat und wird bei schönem Wetter abends sogar um ein Lagerfeuer serviert. Die Mitarbeiter sind kompetent und super nett und man kommt an der Bar schnell ins Gespräch.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Büren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die Timbavati Safari Lodge kommt mit ihren schönen bunten Häusern recht urig daher. Innen fand ich es nicht so gemütlich, quasi eher zweckmäßig. Auch das Essen ist eher unterer Durchschnitt. Dafür sind Alle extrem bemüht und freundlich, die Ausflüge gut organisiert. Nicht zu vergessen die tollen Abende an der Bar. Wir hatten Besuch von diversen Tieren wie Affen, Warthogs und Kudus. Alles in Allem mit Sicherheit ein Tipp für Reisende, die Wert auf ein vernünftiges Preis Leistungsverhältnis legen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Direkt an der Straße zum OPEN Gate des Krüger NP gelegen. Was für eine Lodge! Und was für ein Preis-Leistungsverhältnis.
schon bei der Ankunft wird man super freundlich empfangen und alles ausführlich erläutert. Von Massentourismus keine Spur und das, obwohl die Lodge doch gut gefüllt war. Die Rondvels (runde Bungalos) sind in einem parkähnlichem Geländer verstreut. Mein Zimmer war sehr schön im afrikanischen Stil dekoriert. Es gab eine Terasse und alles was man brauchte war vorhanden.
Es gibt eine sehr schöne und große Bar, einen Pool und auch ein Lapa, wo es abends das Dinner gibt (sehr lecker!).
Ich werde auf jeden Fall da noch einmal hinfahren.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Timbavati Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timbavati Safari Lodge

Anschrift: Orpen Road (R531) | Klaserie, Hoedspruit 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Hoedspruit
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 88 Sonstigen Unterkünften in Hoedspruit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timbavati Safari Lodge 3*
Timbavati Safari Hotel Timbavati Private Nature Reserve
Timbavati Safari Lodge Südafrika/Hoedspruit
Timbavati Safari Hotel Hoedspruit

Wenn Sie Timbavati Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.