“Ein tolle Anlage mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River Meadow Manor

River Meadow Manor
River Meadow Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Meadow Manor
4.0 von 5 Pension   |   No 1 Twin Rivers Estate, Jan Smuts Ave, Centurion 0026, Südafrika   |
Nr. 10 von 62 Pensionen in Centurion
Bonn
“Ein tolle Anlage mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir kamen mitten in der Nacht an, unser Schlüssel lag beim Wachmann, der uns zum Zimmer brachte. Fünf Minuten später erschien dann die Managerin Bonnie, um uns zu begrüßen und sicher zu gehen, dass alles in Ordnung war. Eine nette Geste. Am nächsten Morgen ging es weiter so. Das Frühstück wurde uns von Abigail sehr lieb serviert. Kein Büffet, sondern Saft, Müsli mit Joghurt und Obst und danach ein warmes Frühstück mit Eiern. Alles in bester Qualität. Wir waren fast eine Woche im Hotel. Nichts war zu viel Mühe. Wenn wir draußen frühstücken wollten, wurde für uns draußen gedeckt. Wenn wir im Schatten oder in der Sonne sitzen wollten, wurden die Möbel entsprechend umgeräumt. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig mit alten Bäumen, großen Rasenflächen und schönen Blumenbeeten. Rhona, die Besitzerin, ist jeden Tag da und wird von einem tollen Team unterstützt.

Unser Superior Zimmer war großzügig mit einem fantastischen, großen Bad. Alles war neu und sehr sauber. Wir hatten auch eine kleine Terrasse, wo man abends schön ein Glas Wein trinken konnte.

Wir haben abends mit einer größeren Gruppe hier gegessen - hervorragend. Der Tisch war sehr schön gedeckt, die Atmosphäre sehr freundlich und das Essen hat wunderbar geschmeckt.

Leider kann man niergenwo zu Fuß hin. Ein Auto ist absolut notwendig - aber das ist in Südafrika sowieso der Fall. Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im River Meadow Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Meadow Manor

Anschrift: No 1 Twin Rivers Estate, Jan Smuts Ave, Centurion 0026, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Centurion
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 62 Pensionen in Centurion
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Meadow Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Meadow Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie River Meadow Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.