“Unter schwierigen Umständen...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Pensionen in Ballito
Kitzbühel, Österreich
“Unter schwierigen Umständen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir genossen unseren Aufenthalt bei den freundlichen Gastgebern sehr. Das Gästehaus ist gemütlich, ruhig, zum Entspannen. Man fühlt sich heimelig, obwohl die Ausstattung (Mobilar, Interieur) zunächst etwas "altmodisch" erscheinen, was das ganze dann mit den Gemeinschaftsräumen oder dem Innenhof aber doch sehr gemütlich macht. Sehr gutes Frühstück. Leider hatten wir während des Aufenthaltes einen schweren Verkehrsunfall, wobei uns die beiden "Damen des Hauses" äußerst liebevoll umsorgten und viel Zeit für notwendige Abwicklungstätigkeiten mit den Polizeibehörden, etc. opferten. Ohne sie hätten wir das nicht geschafft, da die Institutionen dort mit unserem Standard nicht vergleichbar sind, Vielen Dank auch dafür.

Zimmertipp: Fitnessstudio haben wir nicht benutzt wenn es eines gibt, keine Bewertung möglich
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Johannesburg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig. Am Nachmittag gab es ein Stück Torte aufs Zimmer und frisches Obst.

Die Zimmer, bzw. das ganze Haus ist sehr hellhörig, mit knirschenden Holztreppen und schlechter Isolierung. Für eine Nacht völlig ok, aber ich möchte dort keinen ganzen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren im März zwei Nächte in diesem liebevoll eingerichteten Haus. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, Blick auf den Ozean und ein schönes grosses Bad.Betten waren super.Das Frühstück mit diesem himmlischen Omelett war perfekt. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.Leider hatten wir nicht mehr die Zeit den doch recht grossen Pool zu nutzen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Gästehaus verbracht und waren rundum zufrieden. Die Ausstattung und der Service sind top,das Frühstück kann individuell in der Küche bestellt werden. Hervorzuheben sind die tollen und gepflegten Zimmer sowie das großräumige Bad. Es gibt neben einem Pool auch ein sehr gemütliches Gemeinschaftszimmet sowie kostenlosen Wlan-Zugang. Das B&B wird sowohl von Privatreisenden wie auch von Geschäftsleuten besucht. Zum Strand sollte man mit dem Auto fahren,da z.B. die Thompsons's Bay schöner ist aber eben auch wenige km entfernt.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im The Vineyard on Ballito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vineyard on Ballito

Anschrift: 11 Ashley Road, Ballito 4420, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Ballito
Strand Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 22 Pensionen in Ballito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Vineyard on Ballito 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vineyard on Ballito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Vineyard on Ballito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.