“Traumhafte Golfanlage direkt am Indischen Ozean” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Zimbali Lodge

Fairmont Zimbali Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Zimbali Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   Zimbali Estate, PO Box 404 | Umhlali, Ballito 4390, Südafrika   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Ballito
“Traumhafte Golfanlage direkt am Indischen Ozean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Lodge liegt innerhalb einer Golfanlage und sehr nah am Internationalen Flughafen von Durban. Wir haben diese Lodge für eine Übernachtung genutzt, da wir am nächsten Morgen sehr zeitig am Flughafen von Durban sein mussten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. die ganze Anlage strahlte eine sehr angenehme Ruhe aus. Leider konnten wir nicht alles nutzen, aber wir würden die Anlage auf jeden Fall wieder besuchen und dann für einen längeren Zeitraum.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Hallo zusammen,
während meiner Afrika Rundreise habe ich eine Nacht im Fairmont verbracht, um Erstens, am nächsten Tag einfach zum Flughafen zu kommen und Zweitens um eine Runde Golf zu spielen! Bezüglich des Golfplatzes kann ich nur sagen, dass dieser auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Bezüglich der Erreichbarkeit des Flughafens in Durban bin ich leider nicht allzu positive gestimmt, da die Verbindung (insb. bei Stau) sehr kritisch ist und ich meinen Flieger fast verpasst habe!
Das Hotel an sich ist "nett" aber auch nicht mehr! Zimmer sind OK und Frühstück ist spitze. Das Abendessen (vorallem für den Preis) war eine riesen Enttäuschung.
Somit ist dieses Hotel zwar befriedigend aber nicht mehr. (insb. vor dem Hintergrund, dass ich eigentlich höhere Erwartungen an ein Fairmont Haus habe!)
VG

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Zimbali Lodge liegt in einem riesengroßen Areal mit Dschungel,integriertem Golfplatz und Stranabschnitt mit Poolarea. Sehr malerisch in Hanglage, mit schöner Aussicht auf den etwas entfernen Indischen Ozean.. Die Zimmer sind sehr schön und auf verschiedene Häuser verteilt, jedoch etwas dunkel (dunkles Holz) . Es empfielt sich, ein Zimmer im mittleren, untersten Haus zu wählen, da dies die beste Sicht hat und nicht nur von dunklem Dschungel umgeben ist. Ansonsten gibt es einen sehr guten Service mit eigenem Butler und Abholservice mit dem Golfcart vom Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker .Abends Essen im Restaurant a la carte , da es kaum die Möglichkeit gibt, außerhalb zu essen..Der Golfplatz liegt traumhaft schön, ebenfalls mit sehr freundlichem Personal. Abendunterhaltung wird so gut wie keine geboten, aber inzwischen wurde ein weiteres großes Fairmont Resort auf dem Gelande gebaut. Trotzdem ist die Zimbalilodge weiterhin auf dem riesigen Gelände in Alleinlage auf Sichtweite. Die Anlage hat sehr viel Flair und man fühlt sich mit der Natur verbunden. Empfehelenswert - ein Spaziergang auf ausgewiesenen Trails, vorbei an Teichen mit unzähligen Vögeln, zum Strand ( nette Stanbar mit guten Burgern) und auf jeden Fall (auch als Nichtgolfer) eine Tour mit dem Golfcart über den Golfplatz mit wunderschönen Aussichten. Das Spa haben wir leider nicht besucht. Es liegt etwas unscheinbar im Hanggeschoss unter dem Restaurant.

• Aufenthalt August 2009, Paar
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir waren waehrend der Fussball WM im Fairmont Zimbali Lodge und die Unterkunft wie auch der Service war hervorragend. Ein umfangreiches Fruehstuecksbuffet mit wunderschoener Aussicht wird auch geboten. Selbst kleine Probleme wurden sofort behoben. Lage direkt am Meer umgeben von einem Golfplatz.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Dieses Hotel ist ein Traum für jeden Luxusfreund. Mitten in einem Naturpark gelegen, bietet die Lodge jeden erdenklichen Komfort. Die eigenen Häuser stehen im Wald verteilt, ein persönlicher Butler steht für Wünsche 24-h zur Verfügung. Möchte man essen, wird man persönlich abgeholt. An die tolle Waldfläche, welche mit Bachläufen und tollen Seen sowie rießen Teichen gesprengelt ist, schließt sich ein extrem großzügiger Golfplatz an. Alles ist aufgrund der Großzügigkeit und der Exklusivität sehr ruhig. Zum Schwimmbad und damit das Meer sind es etwa 15 Minuten zu Fuß und 4 Minuten mit dem Auto. Auch dort wird man sehr gut bedient. Das Essen ist wunderbar, nur frisches Obst und frische Säfte, alles Erdenkliche, sogar sehr exklusive Sachen wie Austern oder Kaviar. Das Essen war das beste Essen welches ich je kosten durfte.
Resumée: Das Hotel hat für Ruhesuchende keine Nachteile, alles ist super, jedoch ist es für junge Leute und Teenager absolut ungeeignet, da es keine Unterhaltung bietet und eine Staat nicht in der Nähe ist..

• Aufenthalt April 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

etwas abgelegen, aber mit dem Mietwagen super zu erreichen liegt die Fairmont Zimbali Lodge. Eingebettet in eine traumhafte Grünanlage mit Blich direkt auf den indischen Ozean. Einziger Wehrmutstropfen: aufgrund des hohen Hai-Vorkommens ist das Baden verboten. Ein Shuttlebus bringt einen aber kostenlos zum nahe gelegenen Strand mit super Wellen. Die Zimmer sind überraschen Groß und stilvoll eingerichtet. Ein schönes Hide-Away auf einem langen Trip durch Südafrika. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Alles TOP, einziger Nachteil: Schwimmen im Indischen Ozean nicht möglich. Ansonsten absolut 5 Sterne...

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Fairmont Zimbali Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Zimbali Lodge

Anschrift: Zimbali Estate, PO Box 404 | Umhlali, Ballito 4390, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Ballito
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Ballito
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Zimbali Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Zimbali Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zimbali Resort
Zimbali Lodge Durban
Fairmont Zimbali Hotel Ballito
Zimbali Durban
Zimbali Hotel Durban

Wenn Sie Fairmont Zimbali Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.