“Eines der besten Hotels in Südafrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Zimbali Lodge

Fairmont Zimbali Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Zimbali Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   Zimbali Estate, PO Box 404 | Umhlali, Ballito 4390, Südafrika   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Ballito
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eines der besten Hotels in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Dies ist ein großartiges Hotel und eines der besten in Südafrika. Die Zimmer sind ausgezeichnet: der Balkon verfügt über eine spektakuläre Aussicht über den Dschungel und das Meer, es ist sehr geräumig und das Badezimmer ist wunderschön. Am besten sind wahrscheinlich die zahlreichen Einrichtungen: die schönsten Swimmingpools die ich je gesehen habe, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das Personal (das einen in Golfwägelchen durch die Gegend fährt), das Golf Resort und der Dschungel Park mit den Affen und anderen wilden Tieren.

Dies ist ein erstklassiges Hotel welches es anstrebt, eines der führenden Hotels der Welt zu sein. Einziger Kritikpunkt: das Personal ist für Leute meines Alters (fast 30) zu höflich, es besteht wirklich ein riesiger Unterschied zwischen dem Personal und den Gästen aber ich bin mir sicher, dass das vielen Leuten so gefällt. Davon abgesehen ist es ein großartiges Hotel welches das Geld auf jeden Fall wert ist!

Sie waren bereits im Fairmont Zimbali Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Zimbali Lodge

Anschrift: Zimbali Estate, PO Box 404 | Umhlali, Ballito 4390, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Ballito
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Ballito
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Zimbali Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Zimbali Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zimbali Resort
Zimbali Lodge Durban
Zimbali Durban
Fairmont Zimbali Hotel Ballito
Zimbali Hotel Durban

Wenn Sie Fairmont Zimbali Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.