“Schönes Boutique Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco De Mer

und 1 weitere Seite
Coco De Mer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco De Mer
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   63 Compensation Beach Road, Ballito 4420, Südafrika   |
Nr. 3 von 21 Pensionen in Ballito
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich
“Schönes Boutique Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

der Service war sehr zuvorkommend, das Essenim angeschlossenen Restaurant köstlich und die Lage (200 m zum Strand) sehr gut.

Wir hatten ein Zimmer Richtung Garten, die und etwas günstiger. Dafür auch sehr ruhig und der Garten ist wirklich sehr schön. Die Zimmer zum Meer sind an der Strasse und die Sicht ist nicht bei allen Zimmern sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012

Reisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das relativ neue und super ausgestattete Boutique Hotel Coco de Mer ist ein Geheimtipp für alle, die mal ein paar Tage entspannen, am Strand spazieren und gut essen wollen!

Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand - was durchaus von Vorteil ist - man hört und sieht das Meer oder aber man schaut in den tropischen Wald - und den wunderschönen Garten des Hotels. Und die Kleider sind nicht alle feucht und muffig, wenn man mal das Fenster auf lässt!

Ferner kann man hier auch ganz entspannt am Pool abhängen - und das Meer und die Brandung sind wirklich nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Ich habe mir einige Hotels vor Ort angeschaut und wusste bei der Ankunft im Coco de Mer (von außen eher unscheinbar, da verdeckt von einer riesigen Mauer) hier werde ich super entspannen können. Der Innenhof bietet schattige Plätze und einen Ausblick auf einen Teich, man sitzt wunderbar ruhig hier.

Das Personal - von der Chefin de Cuisine bis zum Barmann - sind alle überdurchschnittlich hilfsbereit und freundlich und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Das Essen - auch das Frühstück à la carte sind "exceptionelle" - einfach nur empfehlenswert. Wirklich das beste Essen welches ich in Durban und Ballito finden konnte. Liebevolle, frisch zubereitete Gerichte - alles war köstlich.

Diese paar Tage im Coco de Mer waren einfach nur wunderbar und erholsam. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll und sehr gemütlich mit großem Flachbildschirm,
Kühlschrank, Schreibtisch, viel Platz im Einbauschrank, ein super modernes und tolles Bad, ein großer Balkon, alles war perfekt! Als Alleinreisende wurde ich hier sehr freundlich aufgenommen und integriert. Dankeschön!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Coco De Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco De Mer

Anschrift: 63 Compensation Beach Road, Ballito 4420, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Ballito
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Pensionen in Ballito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coco De Mer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco De Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco De Mer Hotel Ballito

Wenn Sie Coco De Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.