“Busch pur” 5 von 5 Sternen

16 Cambridge 5 | Balule Nature Reserve, 1380, Südafrika   |
Mannheim, Deutschland
“Busch pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Lodge liegt so, wie wir es uns vorgestellt hatten, inmitten des eines Wildparks (Balule Game Reserve) mit direktem Anschluss zum Krüger. Demnach waren wir, wie erhofft, direkt nach der Einfahrt in der Wildness. Giraffen, Kudus, Impalas und sogar 4 halbstarke Löwenmenschen liefen uns auf dem 2 Weg zur Lodge über den Weg. Da die Lodge selbst mit einem Elektrozaun eingezäunt ist, hatten wir das Vertrauen, dass uns die "gefährlicheren" Tiere abends nicht über den Weg laufen.

Die Lodge selbst wird von der Deutschen Sabine geführt. Deren rechte Hand, Michael, ist der Spezialist für den Krügerpark. Ihn kann man über den Park, seine Wege und Tiere befragen.

Beide sind sehr nett und zuvorkommend. Das Team um sie herum ist sehr aufmerksam. Die Küche hat ein ausgezeichnetes Niveau.

Die Bungalows sind sauber und nett eingerichtet.

Wir würden immer wieder dort buchen, denn wir hatten eine gute Zeit.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Appenweier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir waren für 7 Tage auf Masodini und es war uns bereits vor Ort schon klar, dass dies nicht der letzte Besuch auf Masodini war.
Die Lodge ist wundervoll eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Das Management und die Staff sind absolut fantastisch, wir haben uns ab der ersten Sekunde wie Zuhause gefühlt.
Die Game Drives mit Craig und Bert waren super spannend für uns, es gab so viel neues zu entdecken!
Das Essen darf nicht unerwähnt bleiben, es war einfach absolute Spitzenklasse, Rebecca hätten wir am liebsten sofort mit nach Hause genommen, allerdings ließen wir sie dann aus Sorge um unsere Figur doch lieber auf Masodini!
Masodini ist für uns der beste Ort um zu relaxen und den Alltagsstress in windeseile zu vergessen. Man könnte tagelang damit verbringen, einfach nur da zu sitzen und die Tiere zu beobachten.

Alles in allem das Highlight unserer Südafrika-Reise, wir werden definitiv schon bald zurückkommen und dieses mal noch mehr Zeit einplanen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten LEIDER nur 2 Nächte in diesem paradiesischen Plätzchen gebucht. Also haben wir nur relaxed und genossen. Alle auf Masodini haben sich die grösste Mühe gegeben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen und der Service waren super und die Unterkünfte waren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Alles in allem absolut empfehlenswert.Wir werden sicher wiederkommen - nur dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben drei Nächte in dieser wundervollen Lodge verbracht. Das großartigste ist - man ist innerhalb von Sekunden aus allem raus! Man kann sich auf dem Grundstück frei bewegen, herrlich im grünen sitzen, ein kaltes Bier trinken und gleichzeitig Tiere am Wasserloch beobachten.

Absolute Highlights:
- Der Morning Walk und die Safari-Tour am Abend mit Bert - inkl. Sundowner und Fahrt durchs Dunkle mit dem offenen Jeep; ein absolutes Muss, weil man hier auch viele spannende Informationen über den Busch bekommt!
- Das Essen und der gesamte Service war perfekt. Ein großes Dankeschön an Mesina und die ganze Crew!!

Zu empfehlen: Eine Tagestour in den Krüger National Park (ca. 1 h Fahrt zum Orpen Gate)

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich war 10 Tage auf der Lodge, um mich von beruflichem Stress zu erholen. Es war unhlaubloch schön. Auf de Terrasse sitzen und den wilden Tieren am Waaserloch zusehen, mit dem Guide spannende Game Walks und Pirschfahrten gemacht und Ausflüge in die Umgebung. Die Leute von Masodini sind sehr nett und hilfsbreit und haben mir meinen Aufenthalt 100% schön gemacht. kÜche klasse und Zimmer sehr gemütlich. Ich komme wieder.
Gudrun A.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Masodini Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masodini Private Game Lodge

Anschrift: 16 Cambridge 5 | Balule Nature Reserve, 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province
Nr. 1 von 187 Pensionen in Limpopo Province
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masodini Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Masodini Private Game Hotel Limpopo

Wenn Sie Masodini Private Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.