“einfach paradiesisch” 5 von 5 Sternen

16 Cambridge 5 | Balule Nature Reserve, 1380, Südafrika   |
Singen, Deutschland
“einfach paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten LEIDER nur 2 Nächte in diesem paradiesischen Plätzchen gebucht. Also haben wir nur relaxed und genossen. Alle auf Masodini haben sich die grösste Mühe gegeben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen und der Service waren super und die Unterkünfte waren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Alles in allem absolut empfehlenswert.Wir werden sicher wiederkommen - nur dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit.

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben drei Nächte in dieser wundervollen Lodge verbracht. Das großartigste ist - man ist innerhalb von Sekunden aus allem raus! Man kann sich auf dem Grundstück frei bewegen, herrlich im grünen sitzen, ein kaltes Bier trinken und gleichzeitig Tiere am Wasserloch beobachten.

Absolute Highlights:
- Der Morning Walk und die Safari-Tour am Abend mit Bert - inkl. Sundowner und Fahrt durchs Dunkle mit dem offenen Jeep; ein absolutes Muss, weil man hier auch viele spannende Informationen über den Busch bekommt!
- Das Essen und der gesamte Service war perfekt. Ein großes Dankeschön an Mesina und die ganze Crew!!

Zu empfehlen: Eine Tagestour in den Krüger National Park (ca. 1 h Fahrt zum Orpen Gate)

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich war 10 Tage auf der Lodge, um mich von beruflichem Stress zu erholen. Es war unhlaubloch schön. Auf de Terrasse sitzen und den wilden Tieren am Waaserloch zusehen, mit dem Guide spannende Game Walks und Pirschfahrten gemacht und Ausflüge in die Umgebung. Die Leute von Masodini sind sehr nett und hilfsbreit und haben mir meinen Aufenthalt 100% schön gemacht. kÜche klasse und Zimmer sehr gemütlich. Ich komme wieder.
Gudrun A.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Masodini Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masodini Private Game Lodge

Anschrift: 16 Cambridge 5 | Balule Nature Reserve, 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province
Nr. 3 von 171 Pensionen in Limpopo Province
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masodini Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Masodini Private Game Hotel Limpopo

Wenn Sie Masodini Private Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.