“Zum Frühstück ein paar Delfine?” 5 von 5 Sternen

Shining Waters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shining Waters
4.0 von 5 Pension   |   859 Sixth Ave, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 23 von 51 Pensionen in Wilderness
“Zum Frühstück ein paar Delfine?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Auf unserer Reise an der Gardenrote machten wir auch einen Stopp bei Corine und Renato.
Das Guesthouse ist ein wahrer Traum.
Die Zimmer waren liebevoll hergerichtet und das Bad ein Traum einer jeden Frau.
Das Frühstück wird frisch zubereitet uns lässt keine Wünsche offen.
Corine verwöhnt mit Omlette und Rühreiern während Renato Ausschau nach Delfinen hält!
Leider hatten wir mit dem Wetter nicht soviel Glück und konnten den Strand nicht inspizieren. Dafür ist das Hotel ein super Ausgangspunkt um vor dem Wetter zu flüchten :)

Abends haben wir uns im "The Girls" weiter verwöhnen lassen und ein sehr leckeres Essen genossen. Ein wahrer Geheimtipp der leider nicht mehr so geheim ist. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Gastgeber, ein Schweizer Ehepaar, tun alles damit man sich wie zuhause fühlt. Das excellente Frühstück spricht für sich. Das Zimmer mit Meerblick und eigener kleiner Terasse ist ideal für einen real sundowner. Ich komme wieder.

Aufenthalt März 2014, Freunde
aschheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Super Lage direkt am Strand. Grosses, sauberes, sehr geräumiges Zimmer mit direktem Meerblick.Corinne und Renato sind die perfekten Gastgeber. Sie unternehmen alles um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man fühlt sich eher zu Besuch bei Freunden denn als Gast. Super leckeres und liebevoll gemachtes Frühstück. Wir kommen wieder und können das B&B nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock zum Meer buchen.
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Unterkunft ist perfekt gelegen mit Blick aufs Meer, um ins Meer zu kommen muss man jedoch entweder mit dem Auto 5 min.fahren oder über eine laaaange, steil abfallende Holztreppe 10 min hinunter klettern.Der Weg ist etwas anstrengend,aber dann hat man einen kleinen Strandabschnitt quasi für sich alleine.
Man bekommt in der Unterkunft gekühlte Getränke,der Pool ist sauber und schön tief(leider mit Blick auf die Autobahn)unser Zimmer war leider nicht so hübsch,wie auf manch anderen Bildern zu sehen,älteres Bad,aber das empfinde ich nicht ganz so wichtig.Das Frühstück war immer gut und lecker gemacht!! Die Gastfreundlichkeit war da, aber nicht so wie bei den Afrikanern selbst, vielleicht sind wir Europäer da anders. Alles in allem sehr nett dort.

Buehl, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Herrliche Lage, jederzeit rundum wunderbar versorgt, informiert und unterstützt von Corinne und Renato. Kaum zu übertreffen.
Was mir auch ganz besonders gefiel war der große Frühstückstisch sowohl drinnen als auch auf der Terrasse, der einen regen Gedankenaustausch mit den Mitgästen bewirkte.

Danke, wir hoffen sehr, mal wieder bei auch wohnen zu können.
Sigrid und Werner

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Vielen herzlichen Dank an Corine und Renato für den herzlichen Empfang und den angenehmen Aufenthalt. Wir wohnten in einem großen Zimmer mit großem Sonnenbalkon und wunderschöner Aussicht auf den indischen Ozean (sogar von der Badewanne aus).

Das Frühstück war phantastisch inklusive Ausflugstipps und Anekdoten.... Auch unsere kleine Tochter war willkommen. Zudem ist das Gästehaus hübsch eingerichtet, gemütlich und makellos sauber.

Schweizer Perfektion kombiniert mit Herzlichkeit - die perfekte Mischung....Wir kommen auf jeden Fall einmal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse besticht durch seine außergewöhnliche Lage in einer ruhigen Straße. Wir wohnten in der Suite mit großer Sonnenterrasse, von der wir eine phantastische Aussicht auf den indischen Ozean hatten. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich.
Alles im Haus ist sauber und gepflegt. Hier hält man es auch länger aus, leider blieben uns nur zwei Tage.
Corine und Renato sind liebenswerte und hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das gemeinsame Frühstück am großen Tisch, garniert mit lustigen Anekdoten, war der perfekte Start in den Tag.
Wir können das Shining Waters ohne wenn und aber empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Shining Waters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shining Waters

Anschrift: 859 Sixth Ave, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Nr. 23 von 51 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shining Waters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shining Waters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shining Waters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.