“Ein tolles Gästehaus mit netten Gastgebern...” 5 von 5 Sternen

Shining Waters
4.0 von 5 Pension   |   859 Sixth Ave, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 24 von 51 Pensionen in Wilderness
NRW
“Ein tolles Gästehaus mit netten Gastgebern...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Vielen herzlichen Dank an Corine und Renato für den herzlichen Empfang und den angenehmen Aufenthalt. Wir wohnten in einem großen Zimmer mit großem Sonnenbalkon und wunderschöner Aussicht auf den indischen Ozean (sogar von der Badewanne aus).

Das Frühstück war phantastisch inklusive Ausflugstipps und Anekdoten.... Auch unsere kleine Tochter war willkommen. Zudem ist das Gästehaus hübsch eingerichtet, gemütlich und makellos sauber.

Schweizer Perfektion kombiniert mit Herzlichkeit - die perfekte Mischung....Wir kommen auf jeden Fall einmal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse besticht durch seine außergewöhnliche Lage in einer ruhigen Straße. Wir wohnten in der Suite mit großer Sonnenterrasse, von der wir eine phantastische Aussicht auf den indischen Ozean hatten. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich.
Alles im Haus ist sauber und gepflegt. Hier hält man es auch länger aus, leider blieben uns nur zwei Tage.
Corine und Renato sind liebenswerte und hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das gemeinsame Frühstück am großen Tisch, garniert mit lustigen Anekdoten, war der perfekte Start in den Tag.
Wir können das Shining Waters ohne wenn und aber empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Februar 2013 - wir haben fast eine ganze Woche bei Renato und Corine verbracht. Und wir kommen wieder, im Februar 2014, das ist ausgemachte Sache. Das Shining Waters in Wilderness ist ein super-feines Guesthouse, das Frühstück ist traumhaft und wird auf der Terrasse serviert, so ganz nebenbei schwimmen im Indischen Ozean immer Schwärme von Delfine am Morgen vorbei. Was gibt es schöneres, als noch verschlafen aus den Augen zu blinzeln, eine Tasse Kaffee in Händen zu halten, den frischen exotischen Fruchtsalat von Corine vor sich stehen zu haben, von Renato mit frischem Toast verwöhnt zu werden, rundherum das Vogerlgezwitscher gepaart mit der Meeresbrandung, mmmmmmmhhhhhh. Und die Butter mit Blume und "Lekker Dag" geschmückt ... Man merkt die beiden sind Profis aus der Hotellerie ...
Ich denke gerne zurück an diesen wunderbaren Tage, möchte keinen einzigen Augenblick vergessen und freue mich auf ein Wiedersehen. Ah ja, btw: 5 Sterne zum Preis von max. 3 Sternen .../unglaublich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 für 2 Nächte zu Gast bei Renato und Corine im shining waters Guesthouse und waren sehr begeistert. Nach einem herzlichen Empfang und einem Rundgang durch das traumhafte Haus, das direkt an den Klippen in einer ruhigen Seitenstraße liegt, bekamen wir viele Restauranttipps und Infos über die Umgebung. Super! Das Frühstück auf dem tollen Balkon, das die beiden selbst servieren, war dank des Ausblicks ein echtes Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig und bieten tolle Ausblicke auf das Meer! Vielen Dank für zwei traumhafte Tage!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Arnstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ein super Ausblick auf das Meer, Ablenkung beim Frühstück, weil die Delfine zu sehen waren und nette Gastgeber gestalteten den Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind gute eingerichtet, sauber und gepflegt. Da wir ohne festes Programm angereist waren, vertrauten wir auf die guten Trips und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wunderschönes Gästehaus unter schweizer Leitung mit direktem Blick auf den Ozean. Das Zimmer war sehr freundlich mit schönem Balkon, gut ausgestattet. Das Frühstück wurde von den sehr angenehmen Gastgebern selbst jeden Morgen individuell zubereitet. Wir können das Haus nur empfheln, kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten uns im Shining Waters die Suite, im Obergeschoss, mit großem Balkon zur Meerseite gegönnt. Mit dazu gehört ein Deluxe-Bad mit großer Fensterfront, die während des Badens einen Blick über den Ozean zuläßt.
Das Zimmer sowie Bad sind sehr groß, bestens möbliert und haben mehr als ausreichend Stauraum.
Der Zimmerservice war perfekt, die schweizer Gastgeber sind sehr liebevoll, hilfsbereit und sympathisch. Das Haus und die Anlage sind sehr gelungen, man sollte aber nicht unbedingt ein billiges, ebenerdiges Zimmer wählen.
Wir hatten das Glück, an 4 von 5 Tagen Delfine vorbeischwimmen zu sehen und das in allernächster Nähe.
Die Lage in einer Sackgasse ist sehr ruhig, direkt an den steilen Klippen. Der Weg zum Meer ist dadurch allerdings etwas beschwerlich. Der eigentliche Ort mit Einkaufsgelegenheiten und Restaurants ist ca. 3 km entfernt.
Beachtenswert war, dass man ARD und ZDF auf dem Zimmer empfangen konnte.
Wir würden gerne wiederkommen. Das Wohnerlebnis wird uns in bester Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer im Obergeschoss wählen wegen des Meerblicks. Die Autobahn N2, die durch Wilder ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Shining Waters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shining Waters

Anschrift: 859 Sixth Ave, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 24 von 51 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shining Waters 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shining Waters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shining Waters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.