“Tolles Guest House mit wunderschönem Ausblick” 5 von 5 Sternen

Interlaken Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interlaken Guest House
713 North Street | PO Box 110, Wilderness 6560, Südafrika   |
Bern, Schweiz
“Tolles Guest House mit wunderschönem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Gastgeber Elsie und Kevin haben uns herzlich empfangen. Das Guest House ist wunderschön oberhalb des Wilderness-See gelegen und wir hatten ein Doppelzimmer mit grosser Dachterrasse, von welcher man einen wundervollen Ausblick auf den See hatte. Genial! Leider wurde die Terrasse gerade während unserem Aufenthalt neu gemacht und die Schiebetüre war nicht richtig eingesetzt. Da wir nur eine Nacht im Guest House verbrachten, störte uns das aber nicht.

Für das Abendessen erhielten wir von Kevin Super Tipps. Das Essen im Restaurant Zucchini (5 km) war sehr lecker!

Zum Frühstück gab es feinen Fruchtsalat, richtiges Brot, eine gute Käseauswahl etc.

Wir empfehlen das Guest House Interlaken gerne weiter. Der Ausblick auf den See ist wunderschön, leider ist oberhalb des Hauses die Hauptstrasse, was nicht so toll ist. Die Gastgeber sind sehr freundlich und nett und haben gute Tipps für die Umgebung und CPT

• Aufenthalt Februar 2012

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

We stayed 2 nights and would have loved to stay longer! The appreciated the hospitality of Elsie and Kevin very much, the great breakfast, the stunning view, the nice accomodation and everything Wilderness has to offer...Canoeing, beach, etc.!
It is great for relaxing and hope to see you (Elsie and Kevin) again one day!!!
Thanks a lot
Julia and Richard

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir hatten ein schönes, helles, geräumiges Zimmer im "Interlaken", mit Blick auf den See. Morgens wurden wir von der Sonne geweckt, konnten auf einem privaten Deck entspannen und uns morgens mit einem guten Frühstück stärken. Auf Wunsch machen die Gastgeber Kevin und Elsie ein Dinner, lecker. Wir bekamen eine super Filet vom Wohnzimmergrill. Wir kommen bestimmt wieder! In der Gegend lässt sich wunderbar wandern oder am Strand von Wilderness spazieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Braunschweig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Mit bester Empfehlung kann ich dieses Gasthaus weiter vermitteln.
Schönes, räumliches Zimmer mit fantastischem Ausblick, verfeinert mit königlichem Service von Elsie und Kevin.
Leider war der wunderbare Aufenthalt in der Fisch Eagle Suite nur viel zu kurz.
Der Wilderness (Garden Route) ist eine sehr reizvolle Gegend und ein Besuch lohnt sich alle mal !

Stef & Oona Scheepers

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Da wir leider vergessen hatten, vor der Reise die Adresse rauszusuchen, hatten wir zunächst Probleme, die Unterkunft zu finden. Aber das Rumgegurke hat sich jede Sekunde gelohnt - der zeitlose MB 560 SEL (in weiß) vor der Tür ließ schon einiges von der folgende Klasse erahnen. Allein der traumhafte Ausblick durch die Panoramafenster im Zimmer (sogar im Bad ;) ) oder von der riesigen Terrasse auf die Lagune sind die Reise wert. Sonnenauf- und untergänge sollte man auf keinem Fall verpassen, ebensowenig wie das perfekte Frühstück im Untergeschoss, das gleichzeitig der Wohnbereich der so herzlichen wie offenen Gastgeber ist und in das man ohne zu zögern sofort einziehen würde. Dem Interlaken muss man einfach eine Rückkehr versprechen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Die B&B Betreiber sind super coole und liebevolle Menschen und haben ein wunderbares Haus an der Garden Route. Ich kann nur jedem empfehlen Interlaken und Elsie und Kevin zu besuchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
oranienbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Im Januar verbrachten wir vier herrliche tage in wilderness und haben uns bei kevin und elsie sehr wohl gefühlt. die krönung des ganzen war am letzten abend noch ein wunderschönes dinner mit blick auf den herrlichen see. sensationell waren die sonnenaufgänge vom schlafzimmer aus.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Interlaken Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interlaken Guest House

Anschrift: 713 North Street | PO Box 110, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 51 Pensionen in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interlaken Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Interlaken Guest House Wilderness
Interlaken Guest House Wilderness
Interlaken House
Interlaken Wilderness

Wenn Sie Interlaken Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.