“Es gibt nichts mehr hinzuzufügen...” 5 von 5 Sternen

Xanadu Guest Villa
5.0 von 5 Pension   |   No.43 die duin, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 11 von 49 Pensionen in Wilderness
Hünfeld
“Es gibt nichts mehr hinzuzufügen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Den Vorrednern ist uneingeschränkt zuzustimmen. Xanadu war neben Thonga Beach, was aber auch dreimal so teuer ist, die beste Unterkunft während unserer 3,5wöchigen SA-Tour. Wir waren in der Dolphin Suite. Die Einrichtung des gesamten Hauses ist super liebevoll gestaltet…eine richtige Märchenvilla halt. Der Hausherr Albert hat sich sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich um uns gekümmert.

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Was soll man sagen, wenn man ein großes Zimmer gebucht hat und in die Presidential Suite einquartiert wird? Danke. Und nochmal Danke. Es war einfach großartig, im eigenen Whirlpool zu sitzen mit Blick auf die Delfine, die draussen in den Wellen gesurft sind. Surreal geradezu. Wir haben uns natürlich auch die anderen Zimmer des Hauses angeschaut und wir wären in JEDEM davon sehr gerne gewesen. Alle haben einen Hang zum Kitsch, aber der passt irgendwie zu dem Ort. Das ganze Haus ist eine 100-prozentige Empfehlung. Zumal der Service toll ist und die Gastgeber super freundlich und hilfsbereit mit vielen guten Tipps. Bei Frühstück am großen Tisch zusammen mit Südafrikanern, Singaporians, Deutschen etc - auch das war klasse, weil spannend. Wir reisen oft und stets in guten bis sehr guten Hotels (Relais Chateauy etc) und für uns war das Xanadu einer der Höhepunkte unserer Reise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Traumhaft auf der Düne von Widerness gelegen mit Blick auf den Ozean. Supernette Gastgeber sind Albert und Tess und haben immer einen guten Rat. Hier fühlt man sich einfach wohl wie man sich nur wohlfühlen kann und der Abschied fällt immer schwer.
Sehr zu empfehlen für alle, die abschalten wolle und dabei die intime Athmosphäre eines kleinen Hauses suchen. Viele sehr gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Sehr zentral auch die Lage um alle Golfplätze von George und Knysna zu erreichen.
Top aber sind die Gastgeber!

Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Haus..... Direkt an einem absoluten Traumstrand! Wir waren schon morgens um 6 Uhr am Strand unterwegs, weil es einfach wunderschön dort ist. Schon bei der Ankunft wurden wir ganz herzlich von dem Besitzer mit einer Flasche vorzüglichem Wein begrüßt..... Das Haus ist ganz außergewöhnlich eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Suiten sind sehr groß und sehr luxuriös.... Das Frühstück wird von der Besitzerin eigenhändig zubereitet und ist sehr gut. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Haus und können es ohne Einschränkung weiterempfehlen! Note 1+++

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Es erwartete uns ein sehr gepflegtes großzügig eingerichtetes Guesthouse direkt am indischen Ozean, mit phantastischem Meerblick. Sehr aufmerksame, dezente, hilfsbereite und freundliche Gastgeber konnten gute Tips für Restaurants und Ausflugsziele geben. Unsere Suite war sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Den terrassenförmig angelegten wunderschönen Garten mit kleinem Außenpool haben wir nicht genutzt, da wir uns bei allerbestem Wetter vorwiegend an dem unendlichen Strand aufgehalten haben.
Nicht nur auf der Gardenroute-Tour ist diese Unterkunft ein absolutes Highlight und uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Tegau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Haus liegt auf den Dünen mit einem herrlichen Blick über den Indischen Ozean in einer ruhigen Nebenstraße. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Bad im Obergeschoss mit herrlicher Terrasse. Alles ist sehr sauber und ordentlich. In der Nähe befinden sich mehrere Gaststätten mit einem sehr vielseitigen Angebot. Vom Frühstückstisch konnten wir die Wale im Ozean beobachten. Es war ein sehr außergewöhnliches Erlebnis. Insgesamt kann man Xanadu nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Toll eingerichtetes privates Gästehaus mit 6 Zimmern bzw. Suiten, teilweise mit mit Mehrblick. Gästehaus mit eigenen Strandzugang. Stilvolle Innernrichtung und gemütliche Zimmer. Tolle persönliche Betreuung durch den Gastgeber, gute Resturants in Wilderness. Auf der Garden Route absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Xanadu Guest Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Guest Villa

Anschrift: No.43 die duin, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 49 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanadu Guest Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu Guest Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xanadu Guest Villa Wilderness

Wenn Sie Xanadu Guest Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.