“Dünenreiter” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hameln
“Dünenreiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Traumhaft auf der Düne von Widerness gelegen mit Blick auf den Ozean. Supernette Gastgeber sind Albert und Tess und haben immer einen guten Rat. Hier fühlt man sich einfach wohl wie man sich nur wohlfühlen kann und der Abschied fällt immer schwer.
Sehr zu empfehlen für alle, die abschalten wolle und dabei die intime Athmosphäre eines kleinen Hauses suchen. Viele sehr gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Sehr zentral auch die Lage um alle Golfplätze von George und Knysna zu erreichen.
Top aber sind die Gastgeber!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem wunderschönen Haus..... Direkt an einem absoluten Traumstrand! Wir waren schon morgens um 6 Uhr am Strand unterwegs, weil es einfach wunderschön dort ist. Schon bei der Ankunft wurden wir ganz herzlich von dem Besitzer mit einer Flasche vorzüglichem Wein begrüßt..... Das Haus ist ganz außergewöhnlich eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Suiten sind sehr groß und sehr luxuriös.... Das Frühstück wird von der Besitzerin eigenhändig zubereitet und ist sehr gut. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Haus und können es ohne Einschränkung weiterempfehlen! Note 1+++

• Aufenthalt November 2011, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Es erwartete uns ein sehr gepflegtes großzügig eingerichtetes Guesthouse direkt am indischen Ozean, mit phantastischem Meerblick. Sehr aufmerksame, dezente, hilfsbereite und freundliche Gastgeber konnten gute Tips für Restaurants und Ausflugsziele geben. Unsere Suite war sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Den terrassenförmig angelegten wunderschönen Garten mit kleinem Außenpool haben wir nicht genutzt, da wir uns bei allerbestem Wetter vorwiegend an dem unendlichen Strand aufgehalten haben.
Nicht nur auf der Gardenroute-Tour ist diese Unterkunft ein absolutes Highlight und uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Tegau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Haus liegt auf den Dünen mit einem herrlichen Blick über den Indischen Ozean in einer ruhigen Nebenstraße. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Bad im Obergeschoss mit herrlicher Terrasse. Alles ist sehr sauber und ordentlich. In der Nähe befinden sich mehrere Gaststätten mit einem sehr vielseitigen Angebot. Vom Frühstückstisch konnten wir die Wale im Ozean beobachten. Es war ein sehr außergewöhnliches Erlebnis. Insgesamt kann man Xanadu nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Toll eingerichtetes privates Gästehaus mit 6 Zimmern bzw. Suiten, teilweise mit mit Mehrblick. Gästehaus mit eigenen Strandzugang. Stilvolle Innernrichtung und gemütliche Zimmer. Tolle persönliche Betreuung durch den Gastgeber, gute Resturants in Wilderness. Auf der Garden Route absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Guemligen/Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Guesthouse mit den sechs Suites liegt auf einer Düne mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Sowohl das Schlafzimmer und das Bad sind nur mit den allerbesten und modernsten Materialien geschmackvoll ausgestattet. Sie befriedigen höchste Luxusansprüche. Obwohl wir in der kleinsten Suite untergebracht waren, war diese absolut genügend geräumig. Von dem nach Norden, landeinwärts gerichteten Balkon, konnte man durch ein Glasscheibe in der Rückwand in den prachtvollen Salon und durch dessen riesige Fenster auf das Meer sehen. Auch das Frühstück war von absoluter Topqualität. Vorgezogen hätten wir allerdings, wenn die Zimmer aus hygienischen Gründen einen Parkett- oder Keramikboden statt Spannteppiche hätten, obwohl letztere tadellos sauber waren. Für Fotos siehe www.xanadu-wilderness.co.za

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Xanadu "ein kleines Paradis auf Erden". Wir verbrachten nahezu 2 Wochen in diesem stilvollen u. gepflegten Haus.Liebevolle Betreuung von Tersia, Albert u. Melissa. Wir können es nur weiter empfehlen u. jedem Urlauber eine wunderschöne Zeit in Xanadu wünschen.
Tilo u. Brigitte Paduch, Bad Homburg

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Xanadu Guest Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu Guest Villa

Anschrift: No.43 die duin, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 51 Pensionen in Wilderness
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Xanadu Guest Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu Guest Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xanadu Guest Villa Wilderness

Wenn Sie Xanadu Guest Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.