“Super Lage am See, toller Wellnessbereich, Relax pur” 5 von 5 Sternen

Lodge On The Lake & Wellness Spa
746 North Street, Wilderness 6560, Südafrika   |
Nr. 18 von 49 Pensionen in Wilderness
Schweiz
“Super Lage am See, toller Wellnessbereich, Relax pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Lodge on the Lake ein sehr gut geführtes Hotel unter deutscher Leitung. Alles sehr sauber, nettes Personal. Super Wellnessangebot, ideal für einen Kurzurlaub, um wieder auf zu tanken, gerade wenn in Deutschland Winter ist. Sehr schöne große und individuell gestaltete Suiten, alle mit Seeblick, tolle Sonnenuntergänge, feine ausgesuchte Küche. Netter Inhaber, der sich sehr um die Bedürfnisse der Gäste kümmert, ein reines Organisationstalent. Überschaubare Größe, ideal für romantische Hochzeiten im kleinen Rahmen oder für kleine Golfgruppen, die das ganze Hotel mieten, denn dann ist man ganz unter sich. Ich werde auf alle Fälle mit meinem "Damenkränzchen" wiederkommen und dann das gesamte Hotel buchen. So sind wir Frauen endlich mal alleine und können uns nach Strich und Faden verwöhnen lassen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — lange Flugzeiten
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lodge On The Lake & Wellness Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge On The Lake & Wellness Spa

Anschrift: 746 North Street, Wilderness 6560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Wilderness
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 49 Pensionen in Wilderness
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge On The Lake & Wellness Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a Lodge On The Lake Hotel Wilderness

Wenn Sie Lodge On The Lake & Wellness Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.